Komunikation unter uns Hobby-Musher

• Marina, ich habe nun alles von meinem Rechner geworfen was ich net brauche, habe mit dem empfholenen Prog alles gereinigt, aber es funktioniert trotzdem nicht :/

• Hi Jenny,

gibt ein Forum zu Skype.
    Da kannst du mal nachlesen unter Rechnerabsturz und/ggf. mal posten. Kriegste dann Antwort vom Support.

Hier lag der Absturz z.B. an einem Treiber, der fehlte:
    http://forum.meinskype.de/ftopic12062.html

und hier sind die Minimalanforderungen an Skype aufgelistet (z.B. ausreichend CPU)

• Werde ich durch das Forum wühlen wenn ich in kürze wieder Internet zu Hause habe, bei meinen Eltern will ich nicht unbedingt skypen ;)

• dieser Thread ist dafür geöffnet worden und rein dafür gedacht, um uns zum Chatten zu verabreden.

Also, wie sieht es nächste Woche bei euch aus?

Ich würde den dogforum-chat vorschlagen, weil nicht alle Skype haben.
    Aber wir können natürlich auch gerne ne Skypekonferenz machen.
    Und ich brauch auch schon ein bisschen eure Hirne, damit wir was gemeinsam organisieren können.

tragt euch mal ein, wer on ist.

Mittwoch - 11:00

Freitag - 11:00

andere Zeit (welche?)

• Kann nur leider nicht Skypen, das gibt meine Internetleitung inner Provinz nicht her :( :

• Zitat

Kann nur leider nicht Skypen, das gibt meine Internetleitung inner Provinz nicht her :( :

ich denke, wir werden den DF-Chat nutzen, allerdings dann im privaten Raum. wer in Skype online ist, seh ich ja im Zweifel.

Und um eventuellen Gerüchten vorzubeugen:
    Wenn ich einen Zweithund hätte, würde ich das einfach in einem neuen Thread posten. Darum geht es also nicht. Skypen können leider wohl nicht alle, aber wir können mal gucken, ob wir einen Teil über den Skype-Chat und einen über den DF-Chat machen.

Am dritten Oktober machen Bungee und ich bei Michael Tetzner n Better-Mushing-Seminar -- und meine Digicam ist immer noch nicht repariert :( -- falls ich irgendwie an Fotos kommen - ihr kriegt sie!
    Im übrigen: Auch um diese Info ging es vorhin nicht... *grins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!