Komunikation unter uns Hobby-Musher
- Mittwoch
- Geschlossen
-
-
Ich habe nichts dagegen habe nur keine Ahnung wie das ganze funktioniert...
Habe zwar nen Namen aber wie das weiter geht *hilfe* (kenne nämlich keinen bei Skype)
Bitte um erklärung *hihi*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaaaaaah hilfe telefonieren!!!!???? Ich bin doch so schüchtern und hasse telen!!! Aber werde mich vielleicht mal rantrauen.
Ich kann gerne auf meiner Maulkorbfreien Zone mal nen Chat einrichten und dann können wir uns auch mal da treffen wenn einem nicht nach Telen ist. ICQ hab ich auch. Hab bei Marina auch mal angefragt, aber das hat wohl nicht geklappt.
-
ich hab eine Skype-Adresse, nur weiss ich die nicht mehr weil sie schon alt ist. *malüberlegenmuss*
-
Esi habe dich gerade mal zugefügt, funktioniert es?
Mein Skype funktioniert jetzt auch
Bin auch total schüchtern und vorallem mag ich meine Stimme über Telefon und Co überhaupt nicht....
Wann geht es los?
-
okay, da mein alter Skypename sooo alt war, hab ich jetzt nen neuen
wer will ihn wissen? enfach so hier veröffentlichen ist ja doof... warum kann man den nicht auch im profil freischalten wie icq und so...?
-
-
ich traue mich und schreibe meinen mal hier rein *g*
bin aber schüchtern *hihi*
retrieversdiary so heiße ich
-
huhu
sorry, ich komm jetzt erst wieder an PC
wow, hätte nicht gedacht, dass wir das wirklich machen.
Freut mich aber
Ich bin auch für Skype, müsste es mir nur erst nochmal runterladen.
Msn wäre auch ok.
Nur Icq geht bei mir nicht :/ -
He, das läuft ja gut!
Jenny, hab dir ne Nachricht geschickt über Skype.. Kannst mich einfach zu deinen Kontakten hinzufügen.
Meine Mail ist freigeschaltet...
unter der Mailadresse findet ihr mich auch im Skype (alter Name aus nem Online-Spiel) .. Menüpunkt "Aktionen" ... "nach Kontakten suchen"
da einfach Mailadresse eintragen...Nehmt am besten die Mailadressen, die hier im DF angegeben und freigeschaltet sind und tragt sie in euer Skype mit ein. Dann können wir uns gegenseitig finden.
P.S.
Mein Kopfhörer funzt nicht mehr: Mikro ist ok, aber ich hör nix, kann es sein, dass er kaputt ist? Hat jemand nen Tipp? -
So Marina und Leela habe ich nun schon drin *jubel*
-
Hab übrigens grade mit Jenny unseren ersten Testlauf gemacht..
Das Problem bei meinem Headset ist zzt. augenscheinlich das Mikrofon.
Ich kann alles bestens hören, aber Jenny konnte mich nicht hören.
Gleiches Phänomen auch beim Skype-Testanruf.
Irgendwas an den Einstellungen stimmt nich, muss heute abend nochmal rumprobieren..Hab wohl gestern abend was verstellt...Wer ein Skype-Konto einrichtet, bzw. hat:
Tragt im Profil am besten die Mailadressen, die hier im DF angegeben und freigeschaltet sind in euer Skype mit ein. (im Skype-Profil kann man auch mehrere email-Adressen angeben)
Dann können wir uns gegenseitig besser finden.Ich mache jetzt mal ne Liste auf, wer jetzt alles über Skype erreichbar ist und mitmachen möchte. Bitte einfach dazutragen.
Wenn der Skype-Name nicht mit eurem Nick übereinstimmt, am besten in Klammern dahinterschreiben, wie man euch mit der Suche findet-( oder, wenn ihr das nicht öffentlich machen wollt, dann einfach sich bei mir melden)Zitat
bungee ([email='bungeesrunnings@aol.com'][/email])
retriever
leela -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!