Komunikation unter uns Hobby-Musher
- Mittwoch
- Geschlossen
-
-
dann steh ich da nicht alleine da
Marinaaa erklär es uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na einen gemeinsamen chat kriegen wir ja wohl hin!
-
und wie?
konferenz seh ich da nur fürs tele
-
ich müsste nur eigentlich mal mein Headset testen ob es tatsächlich funktioniert.
Als ich es mit Marina testen wollte, hatte Marina eine DF-User Sperre oder so drin, oder war ich es? *hihi*Wie machen wir das eigentlich?
Machen wir einen Termin keine Ahnung Sonntag Abend 21Uhr oder je nachdem wie wer wann on ist? -
Man macht einen Chat auf mit erst einer Person und dann geht man auf Kontakte hinzufügen und dann kann man einen Gruppenchat draus machen indem man dann alle hinzufügt die dazukommen sollen.
Soll ich mal machen?
-
-
darf ich da auch noch mit machen??? Aber ihr seit bestimmt schon dabei oder???
-
Na klar, kannst du noch mitmachen! Wie finden wir dich denn bei Skype?
-
Cool hat doch noch super funktioniert
KleinLeon:
Ich denke doch, das du noch mitmachen kannst -
Noch gar nicht ....muß ich dann wohl erst mal runter laden...
hab nur icq und den gmx Messenger
EDIT
so hab mich jetzt angmeldet....außer Marina hab ich allerdings noch keinen in meiner Liste...muß da erst mal durchsteigen..
Mein Name ist elmo11181 -
hab grad mit Leela und Klein Leon in Konferenz gechattet.. geht wunderbar
wir haben es so verabredet, dass wer on ist, einfach auch Skype anschmeißt und dann werden alle zur Konferenz eingeladen wer kein Lust hat, nimmt einfach die Einladung nicht an...
Wir können aber auch noch zusätzlich einen festen Termin in der Woche verabreden, wenn ihr Lust habt, vielleicht dann mal mit Headset, was haltet ihr davon?
Jenny:
Mein Headset funzt jetzt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!