86653 Monheim, Donau-Ries(Bayern)
-
-
Hi,
Ist jemand aus der Nähe?
suche nette Hunde und Menschen für meinen 1 Jahr alten Rüden Kai zum spielen und gassi gehn und so. Kai hat vor größeren Hunden/Welpen Angst.Hat jemand Lust uns zu treffen?
Ich wohne 86653 Monheim, Donau-Ries(Bayern).
Liebe Grüße
Angel Colette
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
bin neu im Forum, und lese deine Nachricht erst jetzt.
Suche auch immer Gassi-Kameraden.
Bin aus der Nähe von Monheim und habe eine mittlerweile 3 jährige liebe verspielte und gut erzogene Cattle Dog Hündin. Versteht sich mit jedem Hund der spielen will.
Vielleicht können wir uns mal treffen!! Wäre super!!!
Anne -
Hi Anne,
des wäre ja echt prima! Ich habe halt keinen Führerschein... Aber ich würde dich schon gern treffen! Ich freu mich schon!
Willkommen im Forum übrigens!
ein Bild von Kai:
Hier sind einige Bilder mehr von Kai:
http://www.flickr.com/photos/2…8/sets/72157611180435830/
Gruß
Angel Colette
-
Hi,
Toll das du so schnell geantwortet hast. Das mit dem Führerschein ist kein Problem, ich kann nach Monheim rein fahren. Wo gehst du denn immer spazieren?? Wir könnten uns ja da treffen!!
Wie kann ich den ein Bild von meinem Hund hier reinsetzen??
Gruß Anne -
Hi Anne,
ich geh meistens an der Brandkapelle ein wenig gerade aus und geh zur Brandkapelle zurück und gehe mit Kai dann den Feldweg runter. Und dann Links, da kommt man irgendwann beim Freibad wieder raus.
Ich mach des mit dem Bild reinstzen so: erst über imageshack. us hochladen und dann halt den link kopieren und einfügen hier... (ich wusste halt net wie ich des beschreiben soll, sorry Anne!)
So machs ich meistens.
Es kann sein, dass ich mal net Gassi gehn kann, denn dann bin ich im Einsatz. Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr in Monheim. Wollte halt gleich bescheid sagen!
Gruß
Angel Colette
-
-
Hi,
wann gehst du denn mit deinem Hundi heute, Sonntag 8.11, spazieren???
Vielleicht könnenn wir uns ganz spontan bei der Brandkapelle treffen??
Gruß Anne -
Hi Anne,
es tut mir schrecklich leid, dass ich jetzt erst Antworte, war heute bei meiner Mama zu Besuch.
Wenn du Lust hast könnten wir uns ja so 20 uhr treffen.
Gruß
Angel Colette
-
Hi,
sorry, habe leider erst wieder ab Freitag Mittag Zeit zum länger Spazieren gehen, die Arbeit
Gibt es eine Möglichkeit, hier die Telefonnummern privat auszutauschen, ohne, dass sie jeder im Netz sieht???
Gruß Anne -
Hi Anne,
Ich wüsste nur per E- mail oder Icq. Was arbeitest denn schönes?
Wir können ja no was für Freitag ausmachen...
Gruß
Angel Colette
-
Hi,
ich bin Lehrerin an einer Berufsschule. Mir macht der Job viel Spaß, auch wenn er so wie gerade, etwas stressig ist.
Passt nicht ins Lehrerbild ich weiß. Es gibt aber auch Lehrer die arbeiten!!
Ein Kollege ist seit einiger Zeit verletzt (muss Vertretung machen), dann muss ich mich in eine neues Sachgebiet einarbeiten (muss/darf deswegen ständig auf Fortbildung) und am Ende der Woche muss ich einige Unterlagen meinem Chef abgeben.
Aber wie gesagt, trotzdem mache ich es gerne!!
Morgen Abend kommt noch der St. Martinsumzug in Monheim dazu!!
Mein Mann ist der Martin!!!
Ich gehe dann immer mit, um die "Kiddis" etwas auf Abstand zu halten. Gehst du zufällig auch hin???
Was machst denn du??
Gruß Anne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!