86653 Monheim, Donau-Ries(Bayern)

• Hi Anne,

Lehrerin ist ein schöner Beruf, vorallem wenn du Spaß daran hast! Des is schon wichtig wenn der Beruf Spaß macht. Lass dich aber net stressen!

Wie ist dein Mann zum Martin geworden, gabs da ne große Auswahl oder so?

Wann ist denn des Morgen? Wenn ich die Uhrzeit wüsste wann es ist, da könnten wir uns ja vielleicht treffen.;)

Muss Abends nämlich zur Feuerwehrübng.

Gruß

Angel Colette

Edit vom 13. 11. 09:

Können wir uns vielleicht heute um 16 Uhr an der Brandkapelle treffen? Es is ja Heut scho Freitag...

• Hi Anne,

Hast du Lust um 13Uhr oder um 16 Uhr? Wann passt es dir den von der Zeit her? Ja am Tag sieht man sich au besser...

(Morgen bin ich nicht da...)

Bis dann

Gruß

Angel Colette

• Hi,
    ja Samstag, 14.11.09, ca. 16.00 Uhr an der Brandkapelle ist super! Melde dich nochmal kurz ob du die Nachricht bekommen hast. Ich bin da! Freue mich schon!
    Gruß Anne

• Hallo Ihr Gassigäner in der Gegend von Nördlingen , ich hätte eine Bitte an euch,
    uns ist unser reinweiser Labi - Mix Igor entlaufen , er ist schon seit Mai unterwegs , sollte er einem von Euch schon begenet sein bitte meldet Euch bei uns Danke.
    Gruß Dani

Ps. Genaueres unter Vermisste Hunde " Igor entlaufen Baden Württemberg"

• Hallo Ihr Gassigänger im Raum Göppingen; Saalach; Geislingen; Böhmenkirch ; Steinheim ; Heidenheim;
    Herbrechtingen; Nördlingen ; Aalen.
    Hat jemand von Euch einen herrenlosen ganz weißen Labi-mix gesehen ? wir haben Sichtungen von den genannten Orten . Irgend Jemand muß er doch mal aufgefallen sein. Er ist seit Mai letzten Jahres unterwegs , wir haben in letzter Zeit nur noch alle 4Wochen eine Sichtung . Er mußdoch aber mehr Leuten über den Weg laufen .
    Die ganze Story mit Bildern findet Ihr unter " Vermisste Hunde Mischling Igor immer noch vermisst Baden- Württemberg"
    Es würde uns sehr helfen wenn sich jemand meldet der einen entsprechenden Hund schon gesehen hat.
    Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
    Ihr würdet doch auch alles unternehmen um Euren Liebling wieder zu bekommen.
    Um Fragen vorzubeugen Igor lebt noch sieht noch "gut" aus und wurde zuletzt am 6. Februar in Herbrechtingen gesehen.
    LG Dani
    DAni87

Private NachrichtE-Mail senden an DAni87

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!