-
-
Ich denke auch, du wirst dich dort wohl fühlen, ich komme ursprünglich aus dem Bezirk Köpenick und Hundehaltung war zumindest damals nie ein Problem. Jede Menge netter Hundemenschen dort...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab mich verliebt:http://www.immowelt.de/immobil…tail.aspx?id=35902868#s=1
Steht das fest mit der Wohnung? Dann müssen sich unsere Hunde aber dringend am Sonntag gut verstehen.
-
Zitat
Steht das fest mit der Wohnung? Dann müssen sich unsere Hunde aber dringend am Sonntag gut verstehen.
Leider nicht die Aber hoffentlich eine in der Wichertstraße falls du die kennst. Mit dem Fahrrad kein Problem. Bisher siehts super aus, sogar Shiva ist nicht nur geduldet sondern willkommen! Und dann fehlt nur noch der neue Job und dem Whippetbaby steht nicht mehr im Wege.
Waere toll wenn die beiden sich gut verstehen würden, würde mich freuen öfter mit euch zu laufen.
-
Zitat
Ich wohne mitten in Schöneberg in de Nähe einer S-Bahn Sttion und mache mir die Mühe jeden Tag mit den Hunden auf die Felder in Lichtenrade zu fahren, ist ein Weg von ca. 20 Minuten
Felder in Lichtenrade? :denken:
-
Zitat
Wichertstraße
Ach schade, das ist ja doch wieder ganz schön weit weg. Aber ich drücke euch trotzdem die Daumen für die Wohnung, dann muss eben doch öfter mal der kleine Humboldthain herhalten. Dass die Hunde in der Wohnung explizit willkommen sind wird für mich bei der nächsten Suche (auch) erst mal das wichtigste sein.
-
-
Zitat
Felder in Lichtenrade? :denken:
Nun sei mal nicht so kleinlich.... - ich schätze mal, sie meint die am Königsgraben bzw. halt die Felder kurz hinter der Lichtenrader "Grenze", die natürlich eigentlich schon Brandenburg sind - aber eben auch "fast Lichtenrade" - ist übrigens sehr schön dort.... (nicht nur mit Hunden)...
-
Und wo genau ist das?
-
Google mal Freizeitpark Marienfelde - südlich davon.... bzw. eben dort die ganze Gegend (ehemaliger Grenzstreifen und dahinter)...
-
Hm ...
http://www.berliner-stadtplan.com/poi/zoom.php?id=051907_1
Ist das Euer Ernst, dass Ihr dahin extra einen langen Weg mit der S-Bahn in Kauf nehmt?
-
Na klar, ich fahre da auch oft von Schönberg hin. Ist superschön da. Ist doch keim Thema, schon gar nicht, wenn man direkt an der S-Bahn wohnt. Ich musste immer noch erst den Bus nehmen...
Habe ich aber auch nur am Wochenende gemacht, und jetzt habe ich ein Auto. :)Wir starten meist vom Schichauweg aus, oder auch von der Prinzessinenstr. oder der Wolziger Zeile.
Baden kann man da auch (oder rumstehen)
Allerdings hat das nix mit deinem Link zu tun, google lieber nach Birkholz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!