Streß um fünf Uhr morgens
-
-
Es tut mir sehr, sehr leid um den Rüden, gute Reise über den Regenbogen.
Mit dem Besitzer habe ich kein Mitleid, er hat es billigend in Kauf genommen, daß sein Hund zu Schaden kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leider musste Eros aufgrund dieser Gelassenheit gestern sein Leben lassenEr wurde vom Zug erfasst und getötet.
Der arme Bub.
Mach´s gut :ua_wave: -
mensch da schauerts mir grad den rücken runter .....
Gute reise für eros!
aber mal ganz ehrlich dem HH würd ich in den hintern treten , sowas von rücksichtslosigkeit , kenn ich ja garnicht!
bin entsetzt! -
Hallo,
ich würde das Veterinäramt, Ordnungsamt oder meinetwegen den Papst informieren, damit dieses Schwein Bloß keinen neuen Hund bekommt. Das ist eine unverschämtheit den anderen Leuten und vor allem dem Hund gegenüber. Den sollte man Hängen :explodieren: :fluch: :x :devil2: :hangman:
-
Zitat
Hallo,
ich würde das Veterinäramt, Ordnungsamt oder meinetwegen den Papst informieren, damit dieses Schwein Bloß keinen neuen Hund bekommt. Das ist eine unverschämtheit den anderen Leuten und vor allem dem Hund gegenüber. Den sollte man Hängen :explodieren: :fluch: :x :devil2: :hangman:
Er hat leider noch eine Dobermann-Hündin! Die geht aber gottseidank nicht streunen.
Ordnungsamt gibts bei uns in Ö net. Ich weiß auch net, ob das wirklich was bringt, einen Hund bekommt man immer, wenn man will. Wir wohnen in einer kleinen Gemeinde, da braucht man seinen Hund nur 1x anzumelden, zahlt einmalig EUR 7,- und das war´s. -
-
Ohje, der Arme
Das erinnert mich an einen Rüden aus unserer Nachbarschaft, der haut auch ständig von zu Hause ab und ist auf der Suche nach Hündinnen...Die Besitzer wissen das und meinen sie können nichts dagegen machen....er haut ja immer wieder abLetztens hab ich ihn gesehen wie er mitten auf unserer Hauptstrasse stand und die Autos ne Vollbremsung machen mussten :|
Und einmal war er mitten im Winter wohl 2 tage unterwegs. Eine Frau aus dem Dorf hat ihn gesehen und sich Sorgen gemacht und das Tierheim verständigt...der Besitzer musste dann wohl ordentlich was zahlen, als er seinen Hund aus dem Tierheim abgeholt hat...
Ich versteh das nicht, wenn ich doch weiß mein Hund haut ständig ab, dann versuch ich doch doppelt aufzupassen und alles zu sichern....
-
Heute morgen hab ich von einer bekannten HHin, (die Eros ebenfalls gesehen hat und auch die Besitzer verständigt hat, weil direkte Nachbarn) erfahren, dass die Besitzerin mit dem Hund drei Ortschaften weiter (also locker 8 bis 10 km) von uns entfernt walken war und Eros ihr dort von der Leine abgekommen ist. Wie auch immer, keine Ahnung
Er ist dann eben Richtung nach Hause gelaufen und wurde bei uns auch noch auf den Feldern gesehen. Dazu kommt noch, dass er die ganze Nacht auf war, weil er mit im Dienst (Frauchen ist Security) war. Vielleicht war er auch müde.
Meine Bekannte, die eben auch grade unterwegs war, hat mir erzählt, dass der Zug locker hätte stehen bleiben können, sich der Lokführer aber offensichtlich darauf verlassen hatte, das Eros von den Gleisen runtergeht.
Aber soweit ich weiß, erkennen Hunde Fahrzeuge, egal ob Auto oder Zug nicht als Gefahr.
Aber egal, wie die Umstände waren, die Zeit läßt sich leider nicht zurückdrehen....
-
Oh man, so ein Ar :zensur: wie kann er denn den Hund auch alleine da rumlaufen lassen?
Armer Eros...LG Tanja mit Luna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!