Neues Pferdi :D
-
-
Salut Salut
Wollte euch mal mein neues Pferd vorstellen! Hab sie morgen seit einer Woche! Sie ist eine 11jährige Westfalenstute von Lancer III.Hier ein paar Bildchen!
Mehr zu meinem Horsi und auch zu meinem Hund auf:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Süßes Tier!!!
Muss glei mal no a bissle auf der Homepage schaun! :wink:Gruß
Kleine -
Hallo Isa!
Sehr chices Pferd Glückwunsch dazu und allzeit Hals- und Beinbruch!
Und ne schöne HP haste gebastelt.Erneuer doch mal in Deinem Profil den Link zu Deiner Seite, damit sie per Button aufgerufen werden kann. Danke!
LG Sanny
-
hallo
oh wirklich ein tolles pferd..
werde gerade ein bisschen wehmütig, hatte bis vor 3 jahren auch noch meine westfalenstute (v. fabelhaft)..
sie war mein goldstück, schade dass sie nur 16jahre alt wurde..
viel spass mit deiner stute!
liebe grüsse
nadine -
Was für ein wunderschönes Tier. :freude:
Ich will auch wieder reiten , dass fehlt mir sooo sehr...(das Reiten, der Geruch, usw.) :nein:
Echt klasse Bilder
Viel Spaß mit ihr
LG
Sandra :blume: -
-
Hallo Isa,
schönes Pferd, damit hast du bestimmt viel Spaß.
Muss leider gestehen von Pferden habe ich gar keine Ahnung, aber deins sieht echt hübsch aus.
Du darf ich dich mal fragen auf welche Aussietreffen du so gehst. Vielleicht trifft man sich ja mal dort!!! :wink:
-
Danke euch allen^^ Ja ich werd das mal ändern im Profil.
Ich war nur mal letztes Jahr Ende Sommer ungefähr auf 2 Aussietreffen, danach hatte ich leider nicht mehr so viel Zeit für die ganze Forumgeschichte und sowas (Aussietreff). Aber evtl diesen Sommer mal wieder^^
-
Hallo,
regelmäßig gehen wir auch nicht, aber es ist immer eine schöne bunte und lustigeTruppe die sich dann trifft.
Vielleicht sieht man sich durch Zufall ja mal. :wink:
-
Ja, mal sehen :wink:
Ja ich find das find ich unter anderem auch so toll an Aussies.. dass sie von der Farbe her so verschieden aussehen, und nicht alle nur braun oder sowas .
-
Hübsches Pferd hast Du da! Wie alt ist es denn? Habe auch ein Hottel: einen sechsjährigen PRE Wallach. Habe ihn vor zwei Jahren fast roh und unerzogen gekauft. Macht viel Arbeit aber noch mehr Spass. Inzwischen sind wir im Gelände ein Dream-Team. Mit den Lektionen haben wir manchmal unsere liebe Not, weil der junge Mann als mal wichtigere Dinge zum Schauen hat, als sich auf mich zu konzentrieren. Aber alles inallem bin ich zufrieden mit seinen Fortschritten. :sport: Grüssle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!