Welpe hat nutella gefressen
-
-
Dankeschön, werde ich ihr auf jeden Fall ausrichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach du meine güte...ich wünsche deiner pelznase gute bessserung!
-
Danke, auch die werde ich ganz bestimmt ausrichten
Loraine, wie geht es Emma denn jetzt? Kam noch etwas?
-
Hey Loraine,
ich hoffe, Deine Emma hat das Nutella-Brötchen gut verdaut?
-
ich bin jetzt aber sehr verwundert, habe erst durch diesen Artikel
erfahren, dass Nutella oder Schokolade überhaupt so gefährlich
ist. Kann mich jemand mal aufklären, ich habe echt keine Ahnung.Früher hieß es bloß, Hunde dürften keine Schokolade essen wegen der
Zähne und der Augen. Habe das aber nie so genau hinterfragt.P.S. Meine beiden Wauzis haben noch nie Schokolade gefressen,
ein Stück Wurst war denen bis jetzt viel lieber. -
-
Zitat
ich bin jetzt aber sehr verwundert, habe erst durch diesen Artikel
erfahren, dass Nutella oder Schokolade überhaupt so gefährlich
ist. Kann mich jemand mal aufklären, ich habe echt keine Ahnung.Früher hieß es bloß, Hunde dürften keine Schokolade essen wegen der
Zähne und der Augen. Habe das aber nie so genau hinterfragt.P.S. Meine beiden Wauzis haben noch nie Schokolade gefressen,
ein Stück Wurst war denen bis jetzt viel lieber.Schau mal hier:
-
Ach Gott, ich hab ja in dem ganzen Stress damals vergessen zu erzählen was draus wurde. Hab mir leider am selebn Tag noch das Steissbein gebrochen und da war mit Internet und vor allem SITZEN nicht mehr so viel
Emma hat das bisschen Nutella ganz gut vertragen, sie stand allerdings noch unter strengster Beobachtung. Ich bin ja bei jedem Pups gleich aufgeschreckt! Beim "Gross" machen, war das erste Stückchen etwas schmierig, aber der Rest war ok. Auch sonst war sie quitschfidel.
Wir sind jetzt aber auf jeden Fall geimpft was Schokolade angeht.
Wenn ich mir so die Oma meines Freundes anhöre, die meint Schokolade wären ja super Leckerlis, wird mir ganz anders. Aber 85jährige sind leider in manchen Dingen festgefahren. Da heisst es dann : "Och, das hat unsere Dina schon immer vertragen, kannste Deiner Emma auch n Stück geben!"Bei DER Oma wird meine Emma mit Sicherheit nicht ohne Aufsicht bleiben!!
Danke für Eure Hilfe!!
Lg, Nadja, Markus & Emma
-
Na das freut mich, dass Emma alles gut verdaut hat!
Hoffe Dein Steißbeinbruch ist gut überstanden? Wie kommt man denn an sowas?
Tja das kenn ich auch nur zu gut. Meine Mutter meint auch immer früher haben die Hunde alle Reste vom Tisch bekommen und sind alle dabei alt geworden. Aber so ganz uneinsichtig ist sie nicht. Wenn man's ihr sagt, dann hält sie sich auch dran.
-
Ich denke, sie ist bei Glätte ausgerutscht und auf den Po bzw. das steßbein geknallt. So wars bei mir mal
-
Hehe, nö, bin die Treppe runtergefallen, in nem gaaanznunglücklichen Winkel. Schon das 2te mal. Beim ersten mal hab ich mir am rechten Fuss alle kleinen Zehe gebrochen. Bin halt ein Tollpatsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!