Der hundkatzemaus-Thread für Samstagabend
-
-
Zitat
Irgendwie ist mir dieser Frank Weber unsympatisch...
... nicht nur Dir ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der hundkatzemaus-Thread für Samstagabend* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja mir auch...total!Der ist so fahrig und so unruhig.
-
Gut das ihr auch so denkt...
Das anwesen ist ja der Wahnsinn!!!
Wenn die mir das schenken ziehe ich sofort dahin!!!Aber die armen Tiere, das ist ja schon übel :|
-
oh man...was in einigen leuten so vorgehen muss....
aber das schwarze katzenbaby will ich haben
sieht aus wie meine leni als ich sie bekommen hab...
jau, wir finden ihn auch etwas freaky Oo
-
Zitat
... nicht nur Dir ....
Das denk ich mir auch immer. Irgendwie komisch dieser Kerl...
-
-
na is ja schön, dass wir uns da alle einig sind
Ich find den auch total merkwürdig, der kriecht auch immer so in die Kamera rein...LG Anika
-
Ja ,das Anwesen ist der hammer! das würde ich sofort nehmen.
Beim letzten Hundkatzemaus ws ich geguckt habe, musste ich bei dem Typen wegschalten. Da hat er die chwierigen Fälle aus dem TH vorgesstllt oder so. Da hat er sich ner wunderschönen Hündin genähert (Billi hieß die glaub ich) und konnte sie trotzdem dass sie geknurrt hat nicht in Ruhe lassen und hat sich ihr mehr als unhöflich genähert. da hab ich dann weggeschaltet, weil ich sonst wieder wie´s HB-Männchen durch´s Wohnzimmer wär.
-
Ich schalte ihn auch oft weg, selber Grund wie du... ich finde das er den Tieren gegenüber zu aufdringlich ist...
Was man eben auch schön bei Elvis sehen konnte
-
@ El Patron,
kann dir da nur beipflichten. Ich habe den Typen jetzt schon in mehreren Sendungen gesehen und je öfter ich den sehe um so unsympatischer wird er mir. Seine Arbeit in allen Ehren, Hut ab, aber seine Art macht mir Stehhaare im Nacken. -
Zitat
Das denk ich mir auch immer. Irgendwie komisch dieser Kerl...
Ich find ihn auch nicht besonders... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!