Gute Huta gesucht!

• Ah... jetzt verstehe ich was du meinst! :D

Hm... ja ich glaube das kann man nur durch ausprobieren überprüfen...

Und ja, ich bin auch total glücklich, dass gerade alles so gut läuft. Sie läuft gut an der Leine und sie kommt immer wenn ich pfeife und sie versteht was "weiter" heißt und so kann ich sie durch den Wald hin und her dirigieren und sie läuft auch nie mehr als 20-30 meter vor, neben oder hinter mir :)
    Es ist so entspannt geworden... so macht Hundehaltung auch Spaß! :D
    Und ich bringe ihr gerade rechts und links bei, damit wir dann im Herbst Zughundesport machen, denn ich hab Numa beobachtet und das was ihr am meisten Spaß macht ist laufen. Wenn sie könnte würde sie noch im Laufen pinkeln, nur damit sie nicht stehen bleiben muss :lol:
    Und sie ist danach so entspannt, entspannter bekomme ich sie durch nix anderes, daher werd ich das jetzt mit ihr machen/versuchen :)

• Neu

Hi

hast du hier Gute Huta gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ach ja, Schriftlich ist das immer so eine Sache. Darum sind Tipps in schriftlicher Form auch immer mit Vorsicht zu geniessen :D .

Dann wünsche ich dir das du etwas Passendes für euch beide findest.

• Zitat

:???: :???: :???:

:???: Was los Gaby?

Ich hab gerade mit meinem Onkel gesprochen. Er nimmt Numa zumindest für die Tage wenn ich Probearbeiten gehe. Er hat selbst eine Hündin und wohnt bei mir direkt um die Ecke... ich hab gar nicht an ihn gedacht, aber mein Vater hat das vorgeschlagen.

Wenn das gut klappt, dann wäre das auch nochmal eine tolle Alternative, die auch günstiger als die Huta ist ;) Und ich erspare mir den Weg und hab mehr Zeit für Numa

Ich berichte dann mal wie es gelaufen ist

• Hallo,
      ich ziehe im Sommer nach Berlin und suche für meinen Hund ebenfalls eine HuTa. Die oben genannte hatte ich schon ergoogelt, aber die ist ja wirklich verdammt weit draußen und vor allem genau in die entgegengesetzte Richtung von meinem Arbeitsplatz - da wäre ich jeden Tag erstmal eine Stunde unterwegs, und dann abends nochmal. Gibt es evtl. eine kleinere HuTa oder so eine Art "betreutes wohnen" irgendwo in Mitte?

Viele Grüße
      Tom

• Hallo elektro!

Wenn Du magst, kannst Du mich ja mal kontaktieren. Wir machen Hundesitting in Friedrichshain, das ist ja nicht weit von Mitte :D
      Meine e-mail-Adresse findest Du links unter dem Avatar- Bildchen.

LG

• Hallo Princess,
      ich habe mir deine Mailadresse mal notiert. Es wird wie gesagt noch bis Sommer oder Spätsommer dauern bis ich nach Berlin ziehe, aber dann werde ich mich melden :)

• Hallo Leela,
      es gibt noch eine HuTa in der Nähe der Avus.
      Dort bringe ich meinen Hund manchmal hin.

Auch dort dürfen sich die Hunde frei bewegen,
      haben Rückzugmöglichkeiten und werden in
      2 Gruppen aufgeteilt.

Wenn Du mehr wissen möchtest, gerne über PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!