Gute Huta gesucht!
-
-
Sollte es noch aktuell sein : ich kann dir nur die Hundekita des Pfötchenhotels empfehlen .... was den hunden da geboten wird ist wirkich unglaublich .......mein Stinker liebt es dort (er geht 3 mal in der Woche dahin).
Schau einfach mal auf ihre homepage und schau es dir selbst anwer einmal da war will gar nicht mehr weg ....... kleenes hundeparadies mit pool, riesigen ausläufen,spielgruppen,hundestrand, petwalk (abenteuerparcour für hunde) etc.
Ich habe NUR positives zu berichten.
Das schöne ist auch,dass sie einen Tierarzt auf dem Gelände haben, was mir schon Sicherheit gibt.Falls du noch fragen hast nur zu
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber die sind ja sooooooooooooooo weit weg. Und da ich jetzt arbeitslos bin, kann Numa auch zu mir kommen.
-
Zitat
Aber die sind ja sooooooooooooooo weit weg. Und da ich jetzt arbeitslos bin, kann Numa auch zu mir kommen.
die spatzis werden doch mit dem pfötchenexpress von den bushaltestellen abgeholt und gebracht
aber zu hause ist natürlich am schönsten
-
Stimmt, die holen sogar in meiner Nähe ab. Allerdings kostet der Tag bei denen auch gleich 25 Euro... das sind mal eben 15 Euro mehr, wei bei jbac.de
Wenn der Hund jeden Tag dahin geht, dann läppert sich da im Monat doch ganz schön was zusammen.Momentan warte ich immer noch auf einen Termin fürs Probearbeiten... erst Streß machen und dann ewig brauchen...
Aber wenn es soweit ist, dann werde ich schon einen guten Platz für Numi finden :^^:
Esi, hast du dir das gut überlegt? du musst dann mit Dusty UND Numa Gassi gehen
-
25 euro ? dann bist du falsch informiert ...... 14,99 am Tag inkl. Futter, mindestens 4h auslauf (betreut), animation, im sommer baden etc.
Also ich finde es für den preis (ich zahle mittlerweile 19,99 ) unschlagbar ..... ich habe schon so viel durch mit angeblichen kitas (darf sicher keinen namen schreiben), dass ich heilfroh bin , dass es dort seriös ist.
lg
-
-
Inklusive Futter?
Wie machen die das, kaufen die für jeden Hund das Futter, was der kriegt???
Krass...
Bei uns bringen die Junx alle ihr Futter selber mit.Wieso zahlst Du mehr inzwischen?
LG
-
Zitat
Inklusive Futter?
Wie machen die das, kaufen die für jeden Hund das Futter, was der kriegt???
Krass...
Bei uns bringen die Junx alle ihr Futter selber mit.Wieso zahlst Du mehr inzwischen?
LG
neee die werden von RC gesponsort (wenn man das nicht füttern will kannste auch dein eigenes mitbringen ).
Die ersten 3 Monate kostet es 14,99 zum Schnupperpreis,danach 19,99.
Wie gesagt ich kann mir nichts besseres für meinem Schatz vorstellen (oh oh und ich bin da sehr kritisch).
lg
-
Joana ... Ach da schmeiss ich die Hunde ins Auto und dann gehts ab ins Grüne oder aufm Hundespielplatz. Die bekomme ich schon bewegt. Ich hätte eher Angst das Dusty und Numa in der Wohnung Dauerspielen machen.
-
Zitat
Hallo Leela,
es gibt noch eine HuTa in der Nähe der Avus.
Dort bringe ich meinen Hund manchmal hin.Auch dort dürfen sich die Hunde frei bewegen,
haben Rückzugmöglichkeiten und werden in
2 Gruppen aufgeteilt.Wenn Du mehr wissen möchtest, gerne über PN
Die kenne ich auch und mag sie!
-
Zitat
ich habe schon so viel durch mit angeblichen kitas
Du meinst sicher HuTas? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!