-
-
Das problem ist, das nie einer da ist zum fotographieren, wenn Mann denn dann mal auf dem Gaul tront!
Schwierig das!
VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß ja gar nicht, ob ich mich hier outen darf :versteck:
Ich bin seit fast 20 Jahren Englisch Reiter...Reite Dressur bis St. Georg. Springen ist gar nicht meins...
Habe selber 3 Pferde, 2 Große und dieses Jahr ein Fohlen gezogen.. -
Zitat
Das problem ist, das nie einer da ist zum fotographieren, wenn Mann denn dann mal auf dem Gaul tront!
Ja haste denn kein Stativ und nen Selbstauslöser ?
Ansonsten gibts noch die Variante mit dem Zossen im Schweinsgalopp durch ne Radarfalle zu preschen, dann haste ein Foto von euch beiden
staffy, die ihren Traber aus obigen Gründen abgemeldet hat
-
Zitat
IIIIISSSSSSSIIIIIIIIIII´s!
Uaaaaaah, da ging der Schuß aber nun nach hinten los!
Isi´s, ich bitte dich!
Fängt mit Iiiii an und hört mit Iiiii auf!Wer sowas mag, der liebt auch Kamerunschafe!
Mein Gott Walter!VG Kai
Darf ich mal fragen, wie Du zu einer solch negativen Meinung kommst ?
Ich kann Deine Meinung in keinester Weise teilen.
Ich reite Isis seit 20 Jahren .... und mir kommt keine anderes Pferd unter den Hintern. !LG
Runa
-
Zitat
Schon mal Isis in ihrer Heimat, sozusagen in freier Natur gesehen?
lunanuova
Jaaa *schwärm* ich habe sie gesehen.
Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben.
Dies war auch der Moment in dem mir klar wurde, dass ich niemals einen isländisch gezogenes Pferd kaufen würde.
Es ist ein Verbrechen diesen Pferden ihre Freiheit zu nehmen !LG
Runa
-
-
Zitat
Hi
"Sie hat gerade neue Eisen,
dann gebe ich ihr zwei Wochen Ruhe."dann wär bei uns bereits ein Drittel der Beschlagsperiode schon wieder um. Wär echt unwirtschaftlich...
Ich komme auch leider nicht jeden Tag zum Reiten. Probier aber so oft wie´s eben geht. 4 oder 5x pro Woche sind schon drin.
Und von mir gibts immerhin ein Photo auf Pferd, gell!?
Aber von Dir, Walter, hab ich noch keins gesehen....
-
Du irrst, guck nochmal genau hin.
Viele Grüsse -
Zitat
Du irrst, guck nochmal genau hin.
Da muß frau aber sehr genau hinschauen und selbst dann erblickt sie nur nen Mann auf nem Pferd :gruebel:Gehts nicht a bisserl schärfer ?
staffy, für scharfe Sachen immer zu haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!