-
-
ne in gera rennen nur hässlige leute rum, ich selbst bin zwar nicht das schönste, aber was dort rumrennt, sowas siehste abends bei der super nanny oder in Talk Shows
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann schiebt sie also nur filme?? Laut ihren beschreibungen stell ich mir gera als Zuhälterhochburg umgeben mit nazibevölkerung vor
Gut das du das bild dann mal klar gestellt hast.. kaputt des mädchen ..
-
Also in dem ganzen jahr in gera hab ich dort noch nie N***en gesehen
wer weiß wo deine Freundin sich rumtreibtAlso gera ist schon nen bissl wie grauenvoll, aber wir machen das beste draus und haben Spaß
-
Hmm hab dsa gefühl die schwätzt nur
aber wir sind total OT :
-
Zitat
Ich hab ne freundin die kommt aus gera, stimmt es was sie erzählt das dort extrem auffällig viele N. rumrennen??
Rene, willst du, dass auch dieser Thread wieder geschlossen wird, wegen sowas ? Genau wie euer Langeweile-Laber-Thread der ja nun auch schon tagsüber auf den Nachtlichter-Laber-Thread übergegriffen hat ?
-
-
Zitat
Rene, willst du, dass auch dieser Thread wieder geschlossen wird, wegen sowas ? Genau wie euer Langeweile-Laber-Thread der ja nun auch schon tagsüber auf den Nachtlichter-Laber-Thread übergegriffen hat ?
natürlich nicht, bin ja schon ruhig :pssst:
Dabei war das jetzt nicht wirklich Jugendschutzgefährdet... :denken:
3..2..1.. Over and I'm out..
-
Hier könnt ihr Singles mit Hund finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!