-
-
Ich dachte, ich könnt mal schubsen...
Leute, Deutschland stirbt aus!!
Gibts hier nicht noch n paar Töpfchen, die n Deckelchen brauchen!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich dachte, ich könnt mal schubsen...
Leute, Deutschland stirbt aus!!
Gibts hier nicht noch n paar Töpfchen, die n Deckelchen brauchen!?
Jep gibt's
Naja hab den threat vorher nicht gekannt und bisschen durchgestöbert eben.
Beim Einkaufen lass ich meine beiden Hunde alleine.
Beim Arbeiten bringe ich die Dogge zu meiner Patentante und den Border zu meinen Eltern.
Wobei ich beruflich umstrukturieren möchte, das ich auf keinen mehr angewiesen bin.
Es ist echt ein sche*** gefühl, wenn der eigene hund dem hundesitter mehr vertrauen entgegen bringt als dem herrchen, da der hundesitter einfach mehr spass mit dem Hund hat. Abends wenn ich von der arbeit nach hause komme und gemütlich ne runde laufe, schaltet der Welpe eh geistig schon ab. Die große bespassung hat er ja den tag über.
Dementsprechend möchte ich da wirklich nicht mehr soviel auf andere angewiesen sein...
Wobei ich mir auch manchmal denk, wie praktisch es wäre zu zweit
-
Los leute noch mehr
EDIT:
Gibt es auch ein paar Singlemänner? in diesem überwiegend Frauen-Forum?
-
tja ich glaub die wahren Schnitten sind vergeben oder ausgestorben....
-
Zitat
tja ich glaub die wahren Schnitten sind vergeben oder ausgestorben....
Stimmt Mareike und da wären wir wieder bei unserem Thema oder
Aber bisher habe ich den Alltag mit dem Hund super hinbekommen.
Und der Thread entstand ja eigentlich weil ich etwas "Panik" hatte wie ich mit Welpe einkaufen gehen sollte.....
Welpe zieht in 10Tagen ein und ich sehe das ganze im Moment super locker und muss eigentlich drüber lachen das ich mir vor ein paar Monaten so einen Kopf drum gemacht habe.... -
-
Zitat
Stimmt Mareike und da wären wir wieder bei unserem Thema oder
Aber bisher habe ich den Alltag mit dem Hund super hinbekommen.
Und der Thread entstand ja eigentlich weil ich etwas "Panik" hatte wie ich mit Welpe einkaufen gehen sollte.....
Welpe zieht in 10Tagen ein und ich sehe das ganze im Moment super locker und muss eigentlich drüber lachen das ich mir vor ein paar Monaten so einen Kopf drum gemacht habe....Ui... ein Zweithund wie schön *neidischbin*
Wie machst du das denn wenn du arbeitest? Da musst du den Welpen ja auch unterbringen, da kann doch das Einkaufen dann direkt nach Feierabend gelegt werden. -
es schadet ja nie mal alles abzuchecken im Netz...
aber es ist echt zum verrückt werden...
entweder es sind völlige Spinner oder sie mögen keine Hunde und sind damit auch völlige Spinner....
Genieß die Zeit mit deinen Hunden! Ist doch toll son Welpi..
Ein Hund liebt dich schließlich so wie du bist!
-
Zitat
Los leute noch mehr
EDIT:
Gibt es auch ein paar Singlemänner? in diesem überwiegend Frauen-Forum?
Klar
Mein nickname setzt sich aus dem namen meines hundes und das "R" für meinen Vornamen
Im nachhinein merke ich das die auswahl ein wenig suboptimal ist, da man das gerne mal missversteht
Naja das es keine "vernünftigen" singlemänner mehr gibt, kann ich so nicht bestätigen. Ich wüsste auf anhieb 10
Die sache ist nur, wo findet man einen deckel für seinen topf? Immerhin ist das wie mit den fingerabdrücken. keiner ist gleich
-
Zitat
Naja das es keine "vernünftigen" singlemänner mehr gibt, kann ich so nicht bestätigen. Ich wüsste auf anhieb 10
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia! Ich, ich, ich. Mich halten viele für irre, weil ich zum ersten Hund noch nen pubertierenden dazu holen will und das, obwohl ich ganz alleine damit klar kommen muss.
Es wäre zwar schön, wenn ich zusammen mit Freund mit den Hunden raus könnte und er mich auch mal bei der Erziehung unterstützt, aber es wären trotzdem noch immer meine Hunde, für die ich alleine die Verantwortung trage. :yes:
-
Zitat
[/img]Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia! Ich, ich, ich.
Mich halten viele für irre, weil ich zum ersten Hund noch nen pubertierenden dazu holen will und das, obwohl ich ganz alleine damit klar kommen muss.Es wäre zwar schön, wenn ich zusammen mit Freund mit den Hunden raus könnte und er mich auch mal bei der Erziehung unterstützt, aber es wären trotzdem noch immer meine Hunde, für die ich alleine die Verantwortung trage.
ich auch!!!
nicht nur das single-dasein, sonder auch das irre-haltenich will ja zu meinem kleinen schisser noch gerne einen anderen dazu, am besten in seinem alter oder älter, finde aber bisher keinen geeigneten... vielleicht wird's doch ein welpe... wobei ich da angst habe, ich weis nicht ob ich das packe
und ich bin glücklicher single mit (hoffentlich bald 2) hund (-en
) aber ich wohne mit meiner schwester zusammen, geht's mir nicht gut, geht sie auch mal wenigstens eine kurze runde... und wenn ich länger weg wäre, könnte ich ihn auch problemlos sogar für längere zeit zur züchterin bringen! da habe ich also weniger probleme :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!