-
-
@ staffy
Mann, auf die Idee ihn mal nass zu fotografieren bin ich noch gar nicht gekommen. (Ich diskutiere auch gerade mit seiner Züchterin darüber, ob er noch zu dick ist)Vielleicht pack ich ihn nach der Abendrunde in die Badwanne. Er ist eh schon überfällig....
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schubs
-
*schubs*
-
Das junge Gemüse war mal wieder schneller
-
Danke für das schubsen!
So, Les war gerade in der Wanne:
LG Eva
-
-
Ich weiß ja nicht, wie die Rasse so ausschauen soll.
Aber für mich sieht er schon noch etwas mollig aus. -
Boah
jetzt bin ich Schuld, daß der arme Hund in die Wanne mußte und die lieben Kollegen haben ihn auch noch geschubst !!!!
Na, verhungert sieht der nicht gerade aus, aber "zu dick" ist was anderes. Selbst im Sitzen zeichnet sich noch Taille ab, da hätte ein moppeliger Hund eher die Form eines Dreiecks.
Schuldbewußte Grüße, staffy
Der arme Les, ich mach nie wieder solche Vorschläge ...
-
Also ich finde da geht noch ein Kilo, oder?
LG Tanja mit Luna
-
@ Staffy
Normalerweise wäre Les schon vor 2 Wochen dran gewesen. Ich muss ihn immer vor dem Schneiden baden. Sonst werden die Scheren immer so schnell stumpf und das geht dann ziemlich ins Geld. Nur, wenn ich ganz faul bin schneide ich, ohne ihn vorher zu baden. Brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben!Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob da wirklich noch 1 kg runter sollte. Immerhin wird Les nächsten Monat 11 Jahre. Vielleicht darf man in dem Alter auch so ein bißchen Speck haben....
LG Eva
-
Hallo für mich sieht er etwas mobbelig aus aber finde mit 11jahren sollte man ihn nicht noch mehr auf Diät setzen .Lg Martina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!