Dogscooter kann jona das?
-
-
danke !!!
ich werde wohl da anrufen und sagen er soll es nicht bestellen 80 euro müssen nicht sein
und was sagst du geht auch mit jona fahrradziehen von hundetransportgeschirr diese vorrichtung??
oder besser ein roller??
beim rad kann ich notfalls helfen aber wenn ich stürze ist es höher mhh
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
hehe nee
müssen wir alleine üben !!!
mhh was mach ich nun??
nen roller kaufen oder fahrrad wo ich ihr helfen kann??
rad muss zur inspektion da es alleine bremst wird auch so 45 euro alles kosten oder es so verkaufen und eine roller ?
...wo ich notfalls selber treten muss wenn jona nicht mehr mag??
ist fahrrad so gefährlich??
gruß
-
ich würde sehn, dass ich beides hab: Rad UND Roller.
Roller ist für den Anfang nicht nur besser wegen der Gefähr für dich, sondern auch, weil du den Hund schneller koririgieren kannst.
Kannst schneller mal Leinen enttüdeln, andere Hunde wegscheuchen, etc. -
Beim Roller kannst Du auch super helfen...
Ich selber fahre nicht so gerne Fahrrad. Habe jetzt seit über nen Woche nen Roller und für mich war der ne Offenbarung. Die Hunde waren noch nicht davor, weil wir noch nicht so weit sind, aber wir sind schon super viele km so gerollert... Der ist so leicht, da komme ich auch Berge hoch... Macht so viel Spaß... -
-
mhh aber ich fahre so selten Rad und soviel geld habe ich nicht!!
würde dann eher wenn mir mal wieder sinn nach ein rad steht dann wieder eins kaufen weil es steht in GF und müsste dann nach HI gebracht werden und evtl würde meine schwester es für mein neffen haben wollen!!
Cindy darf kein rad fahren und das ziehen währe also nur für jona radtouren kann ich also eh knicken
aber für roller brauch ich die zugvorrichtung auch??
brauch ich auch ne ruckdämpferleine??
danke schonmal weiß stelle viele Fragen will aber alles richtig machen hihi
gruß
-
ne Ruckdämpferleine ist sinnvoll und kostet nicht viel. Ich habe die von uwe Radant, da ist alles in einem. ne Zugvorrichtung ist auch für den Roller sinnvoll, da so die Leine nicht ins Vorderrad fallen kann. Alternativ könntest Du die Leine am Bauchgurt festmachen und besonders gut aufpassen...
-
gut das geschirr von uwe kommt eh noch musste geändert werden habe ihn gefragt mal sehen
bauchgurt ist das nicht gefährlicher??
gruß
steffi
-
gefährlicher? Kommt wohl auf den Hund an. Soweit sind wir ja noch nicht. Aber in meinem Geiste scheint mir der Bauchgurt besser zu sein, da ich beim Roller ja schnell auf dem Boden bin, der Hund an mir fest und somit unter Kontrolle. Mit am Roller fest habe ich direkt solche Horrorvisionen: Hund geht durch, ich falle runter, Hund rast mit Roller im Gepäck weiter, verletzt Jogger, stürzt sich auf diesen und verbeißt sich in dessen Allerwertestem... So ungefähr...
Mit Bauchgurt: Hund dreht durch, ich mache einen eleganten Sprung vom Roller, fasse die Leine, alles unter Kontrolle.Das sind nur Hirngespinste und Bungee schreibt Dir dazu sicher mehr...
-
hoffe ich
will nämlich shoppen !!!
deins klingt aber logisch und währe auch günstiger hihi
aber wir hoffen ja wohl beide das es uns nicht passiert hehe
bungee was meinst du???
reicht der bauchgurt?
woher wenn welcher ist gut ach ja denk dran ich bin dünn und klein hihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!