Dogscooter kann jona das?
-
-
http://frauleinwolle.blogspot.com/search?q=
Ich habe den, bin auch super dünn und der ist von Radant. Da hättest Du gleich alles von einem...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tja. dann wirste den Bauchgurt wohl zweimal rumwickeln müssen
Beides (Bauchgurt und Fahrradhalterung) hat Vor- und Nachteile).
Mit nem Bauchgurt bist du flexibler, kannst Canicross machen, kannst dich einfach aufn Roller oder aufs Fahrrad setzen.
Auch dass der Hund das Gefährt hinter sich herschleift, fände ich auch nicht so toll...Andererseits ist die Gefahr - grade bei Anfängerhunden - dass die Leine sich im Vorderrad verfängt, das Rad blockiert und man sich bös auf die Nase legt.
Das kann dir halt schon häufig passieren, weil die Hunde am Anfang noch nicht so sicher sind. beim Vorbeigehen an anderen Hunden z.B. oder einfach mal abrupt aus vollem Lauf abstoppen, um zu pinkeln.Wenn du dir ne Fahrradhalterung anbringst, dann möglichst niedrig: So muss dein Hund am wenigsten Kraft aufwenden.. Optimal wäre, wenn die Zugleine waagerecht wäre.
-
-
super danke dann hole ich alles bei uwe hihi
fehlt noch der roller und training kann beginnen
gruß
-
Zitat
Hö?
Meiner ist doch schon längst hier.UUPS, hab ich was überlesen?
WAAAAS? Und dann immer noch keine Bilder? :motz: -
-
Da haste
-
toll!! Mach n eigenen Thread auf, wir wollen aufm Laufenden bleiben, was die Höllencrew so treibt
aber das ist deine Tochter da auf dem Roller, oder?
Auf dem Foto bei dem Händler wirkte der Roller größer, ich dachte, der hätte mindestens 26er Zoll reifenund der Lenker ist arg niedrig... kann man den nicht höher machen?
-
Zitat
toll!! Mach n eigenen Thread auf, wir wollen aufm Laufenden bleiben, was die Höllencrew so treibt
Nä, vielleicht kommen mal ein paar Fotos in unseren Fotothreat, aber mehr net.Zitataber das ist deine Tochter da auf dem Roller, oder?
Wie kommst du auf meine Tochter, ich hab überhaupt keineZitatAuf dem Foto bei dem Händler wirkte der Roller größer, ich dachte, der hätte mindestens 26er Zoll reifen
Nä, der hat 20" und ist für unsere Anfangsdinge mehr als in OrdnungZitatund der Lenker ist arg niedrig... kann man den nicht höher machen?
Doch kann man, ich find ihn aber so am bequemsten.
Hab ja einige Scooter ausprobiert und vom Handling und der Größe her, war der schon ganz gut.
Irgendwann wirds vielleicht ein anderer oder eben ein Trike, aber für jetzt passt der.Sorry Steffipingo, das ich deinen Threat missbraucht habe.
-
jaja ich verzeih dir wenn du mir sagst wo deiner her ist ??
und was du zahlen musstest??
danke gruß
-
Du weisst aber schon, dass des ganz üble Erpressung einer alten und hilflosen Frau ist?
Meinen hab ich in Düsseldorf geholt:
http://www.movement-sports.de/tretroller
Hab ihn aber wegen Barzahlung sehr viel günstiger bekommen.Bitte nimm dir das zu Herzen und lass den Hund vorher vom TA abchecken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!