Dogscooter kann jona das?
-
-
HI!
Herz Kreilauf wurde Gestern durchgecheckt sehr Gesund .)
Anfang April also bis die Kommandos sitze dann röntgen !!
Dann legen wir richtig los so nur kleine strecken und üben.
danke kann ich da den tretroller kaufen und schicken lassen?
oder geht nur abholen??
danke der gefällt mir wie niedrig geht der Lenker?
danke gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nä, vielleicht kommen mal ein paar Fotos in unseren Fotothreat, aber mehr net.
Wie? Was? Das ist doch nicht dein Ernst?
Wie kommst du auf meine Tochter, ich hab überhaupt keine
WAAAS bist du das? Mönsch, verrat mir das Geheimnis deines Jungbrunnenens!
Nä, der hat 20" und ist für unsere Anfangsdinge mehr als in Ordnung
Ja, für deine Bären schon, aber für den Border von Steffi?
Bungee muss bei meinem 20er ganz schön ackern..Sorry Steffipingo, das ich deinen Threat missbraucht habe
.... ja siggste: Bitte mach hier mit!!! -
hallo!
ich finde in meinen Preisrahmen nur 16 bzw 20 zoll roller !!
Geht das mit Jona oder soll ich doch bei meinen Rad bleiben??
26 zoll stand ich heute drauf und er war für mich so gut wie unkontrollierbar viel zu wuchtig 20 ging so 16 war super...
Was mach ich nun freu mich eigentlich mhh
danke euch schonmal
-
Jona ist doch ein Aussie, oder? Der wird ausgewachsen sicher so um die 23-25 kg haben, oder???
Die sind doch auch eher kompakt und muskulös. Da Du ja selber nur ein Hemdchen bist und ein kleiner Roller dann auch weniger wiegt (solltest Du einfach auch drauf achten), glaube ich nicht, daß Du Probleme haben wirst...
Der packt das mit entsprechendem Training sicher und Du kannst beim Roller ja jederzeit immer mithelfen... Auch kommt es ja auch auf die Strecke an, die Du fahren willst..Mein Bluey wiegt nur 20 kg bei ca. 48 cm Stockmaß. Aber der ist auch kompakt und muskulös. ich habe da keine Bedenken, daß der mich auch alleine mit dem Roller packt, bei dementsprechender Strecke natürlich...
-
Schau mal hier sind bei Ebay günstige ALU-Roller:
http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories
Den 26" Roller hat Sarah und sie kommt damit sehr gut klar.
Alu ist sehr leicht und so muss dein Floh nicht so viel ziehen, ausserdem bist du doch auch ein Fliegengewicht.
Katana hat im Moment 26-27 kg, ich muss sie jetzt noch was hochfüttern, aber sie zieht mich ohne Probleme selbst Hügel, wie auf dem Foto hoch.......und ich bin kein Hungerhaken -
-
Danke dir
dachte schon an ein Trike hehe 60 kmh hihi
nee scherz mhh jona ist 10 Monate wiegt 18 kg ist 50 cm hoch denke höher wird sie nicht mehr nur etwas breiter und wir gehen am Wochenende Trailen da zieht sie ohne Hemmung und gewaltig!!
Lohnt sich der kauf des Gurtes, ruckleine bei uwe Radant ??
Und klar wenn sie nicht mehr ziehen kann will dann helfe ich!
Ist mehr so zum auslasten und mal einkaufen fahren ist 2 km entfernt.
bei ebay haben sie 16 zoll für 86 euro meint ihr die sind gut oder gehen die gleich putt.
ich weiß stelle viele Fragen aber danke das ihr so gedultig seid
gruß
-
Ruckleine würde ich auf jeden Fall dran machen, da so jeder Ruck vom Hund abgefedert wird. Was vor allem auch für den Hund schonend ist.
Wenn Du den Hund nicht am Roller festmachen willst, brauchst Du auf jeden Fall den Bauchgurt, oder wo willst Du sonst den Hund festmachen??Und mit 10 Monaten kommt sicher noch einiges an Dein Hundchen dran. 2-5 cm in die Höhe können es noch werden. und locker bis zu 2-5 kg mehr. Kommt auch nachher auf den Trainingsstand Deines Hundes an.
Zum günstigen Roller kann ich nicht so viel sagen, bei mir mußte es gleich ein "ordentlicher" sein.
Und Du solltes auf alle Fälle helfen, BEVOR Dein Hund nicht mehr will/kann. Sonst könnte er für immer und ewig die Lust dran verlieren. Und wirklich sorgsam und langsam aufbauen...
-
HI!
klar wollte mir auch Gurt und so bestellen meinte ob es gut ist ?? Oder doch her hundenähstube oder so?
Weil ich sah bei dir so viel gebamsel und ob es bei mir fest geht wegen meiner größe wenn ich alles kürzen muss find ich es etwas teuer.
Den alu hatte ich schon gesehen meint ihr der hält ??
39 euro porto boar habe gesucht ob der dann wenigstens aufgebaut ist!!
wisst ihr das??
oder von silke der geht auch??
mhh ja evtl kommt noch etwas dazu aber denke nicht mehr so viel kräftiger aber auch nicht so doll weil sie ist eher richtung Arbeitslinie von Gebäude und co.
gruß steffi cindy und jona
-
So viel Gebamsel ist das gar nicht. Kannst Du ganz einfach abschneiden und mit Feuerzeug veröden. Da muß man nix umnähen und auch sonst nix. Und 28 Euro ist nicht wirklich viel teurer als Hundenähstube oder so, aber dafür richtig gut... Der ist halt wirklich super breit und sitzt dann auch perfekt, weil er durch die Beinschnüre nicht verrutschen kann. Aber ist auch Geschmackssache...
Ob der aufgebaut ist, sollte in der Beschreibung stehen. Aber ich würde wohl beim Roller nicht allzu sehr sparen wollen, sonst hast Du nachher keine Freude dran, was dann erst recht rausgeworfenes Geld ist...
Ob Arbeitslinie oder nicht:
Mit 10 Monaten ist Dein Hund noch lange nicht fertig. Wart es ab. Ne Freundin von mir hat auch ne Aussie-Hündin, Arbeitslinie, die ist sogar noch mit 18 Monaten noch mal 2 cm in die Höhe gewachsen. Ist zwar wohl eher die Ausnahme, kommt aber alles vor. Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate und hat auch noch mal nen Schuß nach oben gemacht... -
hehe
ja mag sein abwarten gut werde den von ebay oder den von silke nehmen die sehen beide ganz gut aus mhh mal sehen
danke euch
ach ja leine 2,5 meter oder 1,5 ??
danke gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!