-
-
Zitat
kurzes OT: @ Detlef: Ist Sky, der Sky von Mrs Sky aus Siegen (hoffe verstehst was ich meine?)?
ja, warum !?
lg
Detlef & Sky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin bei Stef in der HuSchu... Und habe natürlich auch das letzte Jahr verfolgt... Und irgendwie kam mir grade das Bild und dein Name bekannt vor
Dein Sky ist ein sehr hübscher Kerl...
So sry für OT
-
Völlig OT, aber ich möchte das los werden:
Ich hab grade sehr kurzfristig, aufgrund dieses Threads, entschieden, im Sommer an die Nordsee zu fahren. Ich will auch mal ne Wattwanderung machen.
Innerhalb von 2 Stunden hab ich das entschieden, Ferienhaus gesucht und gebucht. Schwupp. Am 8. August gehts los.Vielen Dank für diesen Thread
-
Wo gehts denn hin?
-
Kennt glaub ich keiner, Nordholz heißt der Ort. Nicht grad Touristenhochburg, wie es scheint. Bei Tante Map G**gl jedenfalls, sieht man nur Felder und Wasser....
Ich freu mich schon....
-
-
ich hab ne frage zu diesem thema, wir gehn im september für eine woche nach föhr und wollen diese wattwanderung auch machen..herscht im watt rund um föhr überall leinenzwang?
-
weiß das denn keiner?
-
Ja, im Watt herrscht überall Leinenzwang.
-
Ich kram das hier jetzt auch mal wieder raus. Wir fahren Ende Juli mit Leo nach Amrum und haben auch schon die Wattwanderung nach Föhr gebucht. Freu mich schon riesig drauf. Uns wurde aber auch gesagt, dass wir schon mit 3 Stunden Wanderung rechnen können. Bin gespannt was Leo zum Watt sagt.
-
tragt unbedingt eine kopfbedeckung, gut eincremen auch wenn es bedeckt ist, und viel wasser mitnehmen für mensch und hund.
das ist ne ganz tolle sache und ich wünsche euch viel spass.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!