Was würdet ihr tun ,Alter Hund und Narkose
-
-
Zitat
meine rottihündin mit 13 jahren
darf ich mal fragen, wie alt sie ist, oder gworden ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was würdet ihr tun ,Alter Hund und Narkose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
darf ich mal fragen, wie alt sie ist, oder gworden ist?
fast 15 jahre. 2 monate vorm geburtstag gestorben
-
Huhu,
2 Beispiele
also Gizmo ist bein TA die absolute UNRUHE.Vor 2 Jahren hatte er leicht gehumpelt und ich dachte SOFORT an HD und bin mit Ihm zum Tierarzt. Die wollten da auch röntgen unter Narkose...wie gesagt er ist eine UNRUH. 2 Tage später sind wir hin und der TA sagte wir verscuhen das mal so und was war, ganz still hat der Hase gelegen...super Bilder NIX mit Narkose und nix mit HD.
Letztes Jahr musste ich mit Duke zum Lungerörgen hin und da 3 Tage später eine RISEN OP anstand kam für mich überhaupt nicht in Frage in fürs Röntgen in Narkose legen zu lassen (er war 12,5) Lunge rötgen ist nur das fiese, die wuffels müssen auf dem Rücken liegen und Duke gegörte auch nicht zu Gattung der ICHGEHEGERNEZUMTA. Und selbst das hat super geklappt.
Ich würde das immer erst mal so verscuhen, leicht sedieren können Sie sonst immer noch wenn es gar nicht geht -
Zitat
fast 15 jahre. 2 monate vorm geburtstag gestorben
oh, das ist ja toll. ich hab noch nie von so einem alten rotti gehört. das läßt mich hoffen, meine wird 12 und ich hab jetzt schon angst.........
danke. gruß marion
schuldigung fürs ot
-
Ich finde der springende Punkt ist dass "die Zahnsteinbakterien AUF DAUER die Nieren schädigen". Wie gross ist die Chance, dass das bei einem 13 jährigen Hund noch ein akutes Problem wird?