Bruno ist krank - DLE - wir brauche alle Daumen
-
-
Süßer Rüssel
Hoffentlich geht es weiter bergauf -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bruno ist krank - DLE - wir brauche alle Daumen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...gelöscht ...sorry war ein Doppelpost.
-
Und wie geht es Bruno, jetzt wo es so häufig sonnig ist
-
Vielen Dank für deine Nachfrage Uschi.
Bei uns scheint ja erst seit gestern, nach ca 3 Wochen, die Sonne.
Brunos Nase sieht noch recht ordentlich aus.
Und ich hab eine Sonnencreme mit LSF 80 im Internet bestellt.Bloß ist diese Creme immer noch nicht das :motz:
Gestern und auch heute habe ich morgens um 7 die erste richtig große Runde gemacht und mittags nur eine Piesel-Kurzrunde.
Ich hoffe, dass wir mit der Creme dann auch in der Mittagszeit etwas länger gehen können.
-
Hallo Heike,
ich drück die Daumen, dass es auch so bleibt.
Hast du dich wegen Impfen bzw. Impfschaden bei deinem TA noch mal schlau gemacht?
Liebe Grüsse
Pandora -
-
Und wie schaut's aus?
Ich hoffe doch gut?
-
Hallöchen und danke der Nachfrage.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden.
Wir haben dieses DLE momentan im Griff.Morgens und abends gibt es Cortison Salbe und im Laufe des Tages eine Lösung aus der Apotheke, damit die Nase nicht einreisst.
Die Sonnencreme ist auch eingetroffen und wird vor der Mittagsrunde auf die Nase geschmiert.
Gut, Bruno leckt natürlich dran rum ...aber von dem LSF 80 scheint doch einiges dran zu bleiben.Hoffen wir, dass es noch eine zeitlang so bleibt.
-
Das hört sich doch recht positiv an.
Wir drücken die Daumen, dass es auch so bleibt. -
Die Daumen bleiben fest gedrück!!!!
-
Ich wünsche euch auch alles Gute!
Der liebe Bruno hat ja gut gelernt, seine Nase in die Kamera zu halten. Sieht lustig aus....
Schöne Osterfeiertage mit heiler Nase wünschen
Gudrun, Heinz und Leika
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!