Bruno ist krank - DLE - wir brauche alle Daumen
-
-
Hallo Michaela,
koennest Du vielleicht nochmal ein aktuelles Foto von Rico's Nase hier einblenden? Rico war hier auf Seite 14, Clio's Nase auf Seite 16, leider hat sich bei Clio bisher gar nichts geaendert, ich fuerchte fast es hat sich ein paar Milimeter ausgedehnt .
Andererseits muss man wahrscheinlich froh sein, wenn man es auch ohne Cortison zumindest stabil halten kann. Die morgendliche Dosis Globuli (immerhin 48!) und die Tropfen, gebe ich jetzt immer in einen Becher und einen schoenen Klecks Sahnejoghurt drauf, der Becher ist blitzsauber leergeleckt
Lg
Clio & Co -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bruno ist krank - DLE - wir brauche alle Daumen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Clio & Co.
Das mit dem Bilder reinsetzten hat bei mir nicht geklappt. Vielleicht kannst
Du es mir nochmal erklären. Oder ich schicke das Bild per E-mail und
du setzt es mir rein. Wäre nett, stelle mich ein bißchen blöd an.
Liebe Grüsse Michaela mit Luna, Rico und Suki. -
Danke Michaela fuer die promte Antwort da ich kein Mitglied bin kann ich Dich leider nicht direkt kontaktieren und meine e-mail hier zu nennen, da bin ich etwas vorsichtig .
Das mit dem Bildverkleinern hat mich auch einige Zeit gekostet und muesste heute auch wieder anfangen wie beim letzten Mal .
https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
hat eine Weile gedauert aber letztendlich habe ich es geschafftVielleicht kann uns sonst Heike wieder helfen???
Lg
Clio & Co -
So, hier sind sie die Bilder von Rico.
Ich finde, die Nase sieht schon viel besser aus.
Auch wenn es eine Schei§§-Krankheit ist und bleiben wird.Gute Besserung dem schnuckeligen Kerl.
Hier sind sie die Bilder und der Originaltext von Michaela dazu.
...
...
..."Die ersten zwei Bilder von Rico sind Anfang des Jahres, die
anderen zwei Bilder sind erst vor kurzem gemacht. Ich glaube man erkennt den Unterschied. Aber das wichtigste ist, dass es Rico auch vom Verhalten sehr gut geht und seine Probleme mit anderen Hunden immer weniger werden.
Ich hoffe, dass er keinen Rückfall bekommt.
Es wäre schön, wenn seine Nase ganz normal werden würde,
aber auch wenn es so wie jetzt bleibt, kann Rico sehr gut damit leben.
Er spielt sogar wieder mit unseren beiden anderen, Luna und Suki.Liebe Grüße Michaela "
-
Vielen Dank Heike und Michaela fuer die Fotos, die machen auch uns wieder Mut. Rico, du siehst toll aus Mach weiter so (mit Hilfe deines Super-Frauchens) :santagrin:
Viele Gruesse und ein grosses Dankeschoen an Euch alle
Clio & Co -
-
Hallo Clio u. Co.!
Vielen Dank für das große Lob, bin auch richtig stolz, daß wir Rico
so hinbekommen haben, auch wenn wir nicht wissen wie lange
das so bleibt. Ich muß zugeben, ich habe oft gegrübelt ob wir
Rico nicht zuviel zumuten und ob das Ganze einen Sinn hat.
Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ohne meine Tierheilpraktikerin
wären wir nicht so weit, sie hat das allergrößte Lob verdient.
Ich wünsche Euch allen daß es euren Hundenasen auch bald
besser geht.Liebe Grüsse Michaela
-
Hallo Michaela ,
da ich jetzt ueber Weihnachten im Raum Karlsruhe sein werde und ich festgestellt habe, dass Deine Postleitzahl gar nicht so weit weg ist, koennte ich ja vielleicht auch Deine Tierheilpraktikerin kontaktieren?
Wenn Du mir vielleicht Tel. oder Adresse geben koennest? Ansonsten habe ich von VitOrgan einige Adressen im Raum Pforzheim/Stuttgart bekommen.Liebe Gruesse :santagrin:
Clio & Co -
das tut mir sehr leid für bruno
drücke euch ganz feste
gruss petra
-
Hallo Clio u. Co.
Kannst ja mal nachschauen unter elisabeth-knobloch.de. Aber ich
glaube über Weihnachten hat sie oft Urlaub.Liebe Grüsse Michaela mit Luna, Rico u. Suki
-
Die e-mail ist schon unterwegs. Vielen Dank fuer Deine Unterstuetzung Michaela und viele Gruesse an all Deine Hundenasen :santagrin:
Clio & Co
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!