Bruno ist krank - DLE - wir brauche alle Daumen
-
-
Danke für das Update, das macht jedem Mut, dessen Hund auch krank ist. Danke dafür
Und Dein Bruno ist bildhübsch! Die graue Schnauze gibt ihm so richtig Charme. Ein wirklich wunderschöner Hund; ich hoffe, er lebt noch sehr lange. Aber bei so einem Frauchen hab ich da keine Bedenken.
Alles Gute Euch beiden und noch ganz lange eine schöne Zeit zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bruno ist krank - DLE - wir brauche alle Daumen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Danke für das Update, das macht jedem Mut, dessen Hund auch krank ist. Danke dafür
Da schliesse ich mich mal sofort an , denn es macht wirklich Mut
Heike, dein Senior-Bruno bricht alle Rekorde, und das graue Schnäuzchen steht ihm gut
LG Britta -
Ein hübscher Bursche - toll, dass ihr alle gesundheitlichen Probleme so erfolgreich gemeistert habt!
Wir drücken die Daumen, dass es Bruno weiterhin gesundheitlich gut geht
-
Das ist wunderschön zu lesen, wenn so kranke Tiere sich durchkämpfen, alt werden dürfen und dann auch noch glücklich sind
-
Danke. Schön dass ihr euch mit mir freut.
Und ja, ich glaube Bruno ist zufrieden vielleicht auch glücklich.
Er ist ein typischer Senior. Junggemüse ist anstrengend, jeder Grashalm muss ausgiebigst gelesen werden
und sein Schönheitsschlaf ist ihm heilig. -
-
Heike, die Hovis sind zäh und die Berner Sennenhunde auch.;)
Er ist so ein hübscher Senior und toll, dass es ihm so gut geht.
Weiterhin eine so gute Zeit.LG, Friederike
-
Und nun ein Update im neuen Foren-Outlook
Bruno geht es immer noch gut für seine 11 Jahre.
[/img]
Er genießt sein Senioren-Dasein und ich bin glücklich dass er noch sein Leben mit mir teilt.
-
Hallo Heike,
...schön zu hören!
Gut sieht er aus, der Bruno.
Auch in ungewohnter (Foren)-
Umgebung.liebe Grüsse ... Patrick
-
Das freut mich - genießt jede gemeinsame Minute
-
Davon, dass es Bruno gut geht, habe ich mich ja auf Usedom überzeugt und den 2. Beweis bekommen wir im September
Hach, ich freue mich so, Heike
So schöne Bilder von dem Kragenbären
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!