Schutzhose?????? Welche?
-
-
Hallo,
hab gerade mal im internet geschaut was es so an Schutzhosen für meine Hündin gibt aber irgend wie sagt mir das alles net zu!
Ich hatte erst so eine aus dem Tierhandel also die ganz einfachen! Aber die ist jetzt nun auch nach 2 jahren kaputt und in der Nacht hat sie nie gehalten! Und dann dachte ich mal an windeln aber leider hab ich da auch keine passende Größe gefunden und bequem sind die ja nun auch net!Jetzt weiß ich net was ich machen soll! Hat jemand ne idee oder jemand gute Erfahrung mit einem bestimmten Produkt?
Bitte um Hilfe!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wozu braucht die Hündin in der Nacht eine Schutzhose? Liegt sie da nicht in ihrem Bett?
Ich habe zwei billige Mädchenslips gekauft und ein Loch für die Rute geschnitten, Slipeinlage rein, fertig. Die trägt sie aber nur, wenn wir wo zu Besuch sind oder wenn sie auf meinem Bett liegt zum Kuscheln. Die werden nicht ewig halten, das müssen sie aber auch nicht.
-
Nein sie schläft nicht in ihrem Bett sondern in unserem aber schon immer! Und da Sie sich oft in der Nacht dreht ist die Hose dann manchmal ab!
-
Guck mal hier, vielleicht ist das was für euch
http://www.doggypants.de/doggypants.htmMit ein bisschen Geschick kannst du dir so ein Teil auch selber nähen.
-
danke die muster sind ja wohl der hammer!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!