Was bin ich? :D
-
-
Wie ich bereits erwähnt habe im Forum hat sich meine Freundin nun auch einen Welpen geholt. Sie ist 10Wochen alt und es wurde gesagt, dass sie ein Schäferhund Mix ist. Die Mutter haben wir gesehen sie ist ein Schäfermix aber der Vater ist unbekannt. Irgendwie ähnelt sie einem LAbdrador? Sie hat richtige Fangzähne im Gegensatz zu meinem Golden Retriever Welpen und die Krallen sind auch mehr nach innen gewölbt als sollten sie wo hängen bleiben. Vielleicht hilft das?
EDIT: Bilder gelöscht, siehe hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also für mich schaut das ganz klar nach Labrador aus!
-
oh was für eine hübsche Schnecke
für mich sticht auch der Labrador raus.
-
Sieht schon fast aus wie ein reinrassiger Labbi....
Also vom Schäferhund seh ich da nix... -
Die Schäfer-Mama sieht man nun gar nicht in ihr. Hast Du von ihr mal ein Foto (evtl. auch von den Geschwistern)?
Sie sieht schon nach Labrador aus, allerdings sind ihre Ohren viel zu lang (was auf einen Jagdhund hindeuten könnte) und ihr Kopf ist sehr klein und ihre Schnauze viel zu spitz zulaufend, was auf eine kleine Rasse in der Vergangenheit hindeuten könnte.
-
-
Mal ne andere Frage:
Kriegt der Hund Zwieback zu fressen?`???Das, was Souma schreibt, hab ich auch gedacht !! Die Ohren sind ja riesig und die Schnauzenform ist irgendwie anders...
-
eindeutig labbi
vom schäfer seh ich auch nix -
Mama und Geschwister sind bei http://andrea-abraham.magix.net zu sehen - unter Lissys Welpen
Die Große auf den Fotos ist die Mama
und hier mit Babies
-
Hi, bin die Andrea
von mir hat Yessico die kleine Filou abgeholt..Sorry hatte keine Zeit die Fotos zu verkleinern..sind riesig..
Geschwisterkinder MIO + Sammy Jo
Den Mio habe ich grade für einen Tag zur Betreuung hier.
Hat sich schön raus gemacht, ein ganz frecher kleiner Kerl..
Im geht es prächtigLG Andrea - Samia - Paul
EDIT: Ja, die Bilder sind in der Tat viel zu riesig - und daher gelöscht!
Bitte beim nächsten Mal die Zeit zum Verkleinern nehmen, und die zulässige Größe von maximal 600x600 Pixel beachten.
-
Also, ich seh auch den Labbi, wobei der Welpe für seine 10 Wochen ja riesig ist.
Ansonsten scheint das ja ein netter Mischmaschwurf zu sein. Mehrere Väter?
Und wo bitte ist die Mutter Schäferhund?
Die ist doch auch schon ein Mix, oder?
Ist doch auch am Ende total egal, wer da mitgespielt hat, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!