Gutes Trockenfutter mit wenig Protein?

• Ich würde dir sowieso empfehlen am Anfang keine 15 kg zu besorgen.
    Erst wenn du sicher bist, das dein Hund keine Probleme mit dem Futter hat und es auch gerne frißt, würde ich größere Mengen bestellen. ;)

• Hallo MaxyKing,

gestern und heute bis ich das geschrieben habe, stand der 14 kg Sack nicht dabei.
    Danke für den Tipp, dann haben die das sicher wieder neu aktualisiert.

EDIT: Hmm, wenn ich meinen Junghund jetzt auf Erwachsenenfutter umstelle, muss ich dann nicht mehr als die angegebene Menge füttern?
    Hab das mal irgendwo gelesen, das man bei einem Junghund, der ja noch im Wachstum ist, bei Erwachsenenfutter bis zu 50% mehr füttern muss wie angegeben, stimmt das?

LG
    Teshia

• Also meinen habe ich nicht mehr gegeben! Hab mich einfach nach seinem Gewicht orientiert! Und das war auch bei BF.
    Wie heißt das nochmal ?? Man soll große Hunde, groß hungern lassen? Oder so ähnlich! :???:

• Hallo Teshia :)

Ich würde dir zu Mera Dog raten. Schau mal folgendes Produkt: Mera Dog Pure Lachs + Reis

http://www.meradog.com/appc/co…1b7ca7e5b194b18a31e4567dd

Hat bloß 18,5% Protein. Und Mera Dog ist ein gutes Futter.

• Zitat

Und Mera Dog ist ein gutes Futter.

Nun, gutes Futter ist ein etwas zu viel gesagt.
    Wenn du die Zusammensetzung gelesen hast, wirst du feststellen das das Futter fast ausschließlich aus Reis, 60 % besteht.
    Und nur 15 % Fisch, findest du nicht das das etwas mager ist. :/
    Außerdem beinhaltet Mera Dog EU-zusatzstoffe, was nicht gerade gesundheitsfördernd ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!