Riesengrosses Problem mein Hund macht mich fertig

• Hallo!

Zitat

Werde mich auf jeden fall nochmal melden was nun ist.

Das ist jetzt schon über einen Monat her, schade das du dich nicht mehr meldest, es hätte mich wirklich interessiert wie es mit deinem Hund weiterging!

Liebe Grüsse,
    Björn

• Sleipnir,

Sorry, wenn ich mich unbeliebt mache, aber mir scheint, die Dame hat nicht wirklich die richtige Haltung um mit ihrem Hund klar zu kommen. Sprich, Sie ist das Opfer. Wie sollen Opfer tätig werden???

LG
    Andrea

• huhu Tascha und Simba...
    meine freundin hat auch so einen problemhund zu hause, sie zieht an der leine, kläfft besuch in der wohnung und radfahrer bzw. fußgänger auf der straße an...

meine freundin ist tierpflegerin in einem tierheim, in welchen zweimal wöchentlich ein privattrainer ist... unter seinen fittichen steht sie im moment und siehe an, der hund zieht nicht mehr so sehr und kläfft weniger...

um das ziehen an der leine zu vermeiden musste sie tatsächlich täglich 1 std. mit ihrem hund raus gehen und sie NUR Fuß gehen lassen, mit der leine um den bauch gebunden, damit der hund keinen abstand zu ihr und keine zeit zum schnüffeln hatte...
    so musste sie diese ein std. herumlaufen und jedesmal wenn ihr hund anfing zu ziehen sofort nach rechts oder links abwenden, damit der hund lernt, sobal ich ziehe wechselt sie die richtung und ich komme überhauptnciht dorthin wo ich hingezogen habe...
    wenn sie brav fuß gegangen ist, immer ausreichend mit leckerli bestätigen...

mit dem kläffen war es so, sie hatte eine spardose (größe einer Coladose) mit vielen centstücken drin und jedesmal wenn sie gebellt hat,l musste sie mit der dose scheppern, damit ihr hund abgelenkt ist und merkt, wenn ich belle dann schepperts und wenn sie nciht gebellt hat, sofort bestätigen mit leckerli...
    allerdings weiß ich nicht ob diese methode bei dir in frage kommen würde... wobei ich finde das sie auch sehr zeitaufwändig sind und für vollzeit berufstätige schwierig zu bewerkstelligen...

lg feechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!