Futter-Fundgrube
-
-
hihi...
bei mir hat ja auch der UPS Mensch geliefert (allerdings von FF), der meinte auch "boah, das ist ja total schwer, was ist denn da drin?", ich antwortete: "25kg tiefgefrorene tote Tiere, damit mein Hund die nächsten wochen was zu essen hat". Der hat auch ungefähr so
geguckt, hat ruckzuck seine Unterschrift kassiert und schwupp- war er wieder weg.
Der weiß noch nicht, dass das jetzt alle paar Wochen auf ihn zukommt.
Bin mit Qualität (Geruch, Konsistenz, akzeptanz usw.) übrigens sehr, sehr zufrieden. Ist nicht anders als wenn ichs nebenan beim Metzger hole in Lebensmittelquali.lg susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einmal bei der FF bestellt und weiß noch nicht, ob ich es noch einmal tun werde.
Zeitplan Lieferung war okay, Auswahl finde ich sehr gut.
Aber: von dem Rindfleisch hat meine Hündin jedes Mal einen furchtbaren Durchfall bekommen, egal ob Muskelfleisch oder Kehlkopf. Beim Maulfleisch waren stark knorpelige Stücke dabei, an einem ist meine Hündin fast erstickt. Dann hatte ich Rotaugen bei der Bestellung, die scheinbar nicht i. O. waren, denn meine Hündin, die überhaupt nicht mäkelig ist, mochte die gar nicht, so dass ich über die Hälfte davon wegschmeißen konnte.
Die Kalbknochen waren allerdings klasse und beim Rest gab es auch keine Beanstandungen.
Sonst habe ich immer alles vom Tierhotel, wo es noch nie irgendwelche Unverträglichkeiten gab. Das gewolfte Fleisch muss ich mitbestellen, da ich der Hündin meiner Eltern ansonsten das Gemüse nicht untermischen kann, das würde sie nämlich sonst aussortieren. Aber ich bestelle dort auch stückige Sachen.
Alles in allem bin ich beim Tierhotel bisher zufriedener gewesen.
-
kennt jemand von Euch Lobo pro? Ich bestelle dort auch im Wechsel mit FF. Die Auswahl ist dort nicht ganz so groß aber das Fleisch ist auch super.
Elke
-
kenn ich noch nicht, wie ist den die Adresse?
-
www. davor und .de dahinter.
Ist eine sehr junge Firma in NRW. Ich kann sie nur empfehlen, weil der Chef selber sich um alles kümmert.Elke
-
-
-
hab gefunden
Naja, würde ich nicht kaufen, diese fertigen Mixe sind mir suspekt
-
So die Lieferung ist heute angekommen. Alles in allem wirkt es so, als hätte das Fleisch eine gute Qualität aber ich finde nach wie vor das Storno vom Geflügelfett vollkommen daneben, zumal es nicht nachgeliefert werden kann, lt. Antwort der Futterfundgrube. Dann frage ich mich halt, warum es noch als lieferbar im Bestand steht.
Mein Hund hat schon etwas Kalbsknochen genascht ... der schien schon mal ok zu sein. Ich denke ich werde nun abwechselnd bei der Futterfundgrube und bei Futterfleisch Sachsen bestellen.
-
Aaaaalso... Freitag das erste Mal bestellt, heute geliefert. Die Geschwindigkeit ist also schonmal TOP!
Die Ware selbst war durchaus interessant verpackt - in zwei Styroporboxen (fast zu schade zum Wegwerfen...) übereinandergestapelt und mit mindestens einer Rolle Paketklebeband sorgsam verschnürt. Da muss der Verpacker locker ne halbe Stunde dran gesessen haben...
Einige Sachen waren trotz Styropor schon leicht angetaut, aber das Paket hat auch schon einige Stunden in der warmen Küche auf mich gewartet. Eine TK-Kennzeichnung außen wäre nicht schlecht, mein Männe hat's nämlich als solches nicht erkannt (man sah ja nur Paketband...), sonst hätte er es solange nach draußen gestellt.
Ich hatte es hier vorher irgendwo auch schon gelesen: Leider sind die Sachen nicht auslaufsicher verpackt - sie waren auch schon im tiefgefrorenen Zustand recht schmierig außen rum, teilweise waren die Tüten kaputt. Das finde ich bei FS oder auch beim TH besser gelöst.
Pferdefleisch gab's leider nicht, das Geld wird bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben. Das finde ich ohne Rückfrage eher semioptimal - die können ja jetzt noch nicht wissen, ob ich dort nochmal bestelle...
Begeistert war ich von den butterweichen Kalbsrippen - morgen gibts gleich welche zu futtern, mal sehen, ob der Schnauz meine Begeisterung teilt!
Viele Grüße,
das Krümelmonster -
Zitat
Begeistert war ich von den butterweichen Kalbsrippen - morgen gibts gleich welche zu futtern, mal sehen, ob der Schnauz meine Begeisterung teilt!
ähm, ja, haben sie dir und dem Schnauz geschmeckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!