Elo-Halter aus Wermelskirchen, Wuppertal + Umgebung gesucht
-
-
Hallo zusammen!
Ich suche andere Elo HH aus Wermelskirchen oder Wuppertal und Umgebung! Unsere Hündin Emma ist fast 1 Jahr alt, sehr lieb und verträglich. Habe feststellen müssen, daß die meisten Menschen Elos gar nicht kennen und leider kenne ich keinen anderen Elo hier in der Umgebung. Und das würde ich gerne ändern!
Also: Elos wo seid ihr???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Elo-Halter aus Wermelskirchen, Wuppertal + Umgebung gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
leider bin ich nicht aus Deiner Nähe (komme aus dem Schwobaländle), aber ich habe einen süßen Klein-Elo
Ein total lieber und toller Hund. Unser Feger ist heute 18 Wochen alt und ein glatthaariger Elo. -
Hallo,
schön, daß Du Dich meldest! Für einen gemeinsamen Spaziergang wohnen wir wohl wirklich zu weit voneinander entfernt...
Unsere Emma ist jetzt grade ein Jahr alt geworden und eine ganz ganz Liebe (meistens jedenfalls
)
Und das war vor ein paar TagenZeig doch auch mal ein Foto von Deinem kleinen Racker!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!