Suche einen Spielkameraden
-
-
Okay super den parkplatz werden wir schon finden.
Wir kommen mit nem schwarzen 3er golf.
also dann bis morgen um 15 uhr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es kann sein das ich mit dusty mitkomme. Würde dann aber noch Bescheid sagen.
LG Esi
-
ivory: Montag geht leider nicht - da hab ich Handwerker hier.
Wie sieht´s denn Dienstag vormittag aus? Da muss ich nur auf jeden Fall um 12 Uhr nach Hause, weil ich nachmittags noch arbeiten muss. Ansonsten ginge es auch Mittwoch oder Donnerstag, jeweils so ab 14:30 Uhr.
Schau mal hier, da gibt´s ´ne Wegbeschreibung http://hundeplatzlichtenberg.beepworld.de/index.htm
-
Morgen um 15 Uhr sind wir auch mit von der Partie! Yeah, da freu ich mich jetzt schon drauf!
Also dort am Parkplatz vor dem Jagdschloss? Ich hoffe, ich hab jetzt den richtigen im Kopf.
edit: Verena, ist das ein eingezäunter Platz?
-
@ megarafrauchen
wie wäre es den Freitag?@ lankwitzer
wir waren eben dort spazieren, der parkplatz heist Jagdschloss Grunewald.
Die Adresse die SpikeMike Angegeben hat stimmt
also wir freun uns bis morgenLg
Ivory -
-
Wir werden auch kommen!
silbernen Mitsubishi Lancer ... mit Kennzeichen B-IA
Und nen Hund der ausschaut wie nen etwas zu kleiner Mischling zwischen Schäferhund und Leonberger.
-
Leider können wir nun doch nicht kommen, bei uns ist die Magen-Darm-Grippe ausgebrochen. Alle krank, sowohl Hundchen als auch Frauchen =/
-
Schade... :| Na dann vielleicht ein anderes Mal. Aufjedenfall gute Besserung Lankwitzer.
-
Gute Besserung Lankwitzer
Lg -
ivory: Freitag würde auch gehen - dann muss ich meine Putzorgie von Freitag auf Donnerstag verschieben
Könnte dann auch so ab 14:30 Uhr.lankwitzer: Ja, der Platz ist eingezäunt. Für meine Jägerin genau richtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!