Suche einen Spielkameraden
-
-
Super Fotos,leider ist Barni ein Rüde und damit wohl ungeeignet für eure Treffen.
Er kommt mit fast allen Hunden gut aus.
lankwitzer warst du schon mal am Dörferblick ,zwischen Rudow und Großziethen,super schön dort.
LG GabyPS dachte falls ihr in Lankwitz wohnt ist es nicht so weit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, das sagt mir leider so gar nichts. Wie kommt man denn dorthin? Nur mit Auto?
Wir können uns gerne auch mal treffen.
-
Also ich fahre immer mit dem Auto,wir wohnen in der Nähe vom U-Bahnhof Rudow.Falls ihr ein Auto habt könnt ihr über Lichtenrade nach Großziethen.Da fährt auch ein Bus,weiß leider nicht welcher.
Wenn nicht könnte ich euch evt mit dem Auto vom U-Bhf abholen ,habe aber nur einen Twingo. -
Auto haben wir NOCH nicht. :/
Twingo ist cool, hatte mein Papa auch mal! Hättest du da eine Adresse, die man ins Navi eingeben könnte?
-
Schnell bevor mein Internet wieder ausfällt.Wenn du beim Routenplaner Waßmannsdorferchausee,Rudow Dörferblick eingibst findest du es,kommt ihr doch mit Auto?
Könnt ihr auch unter der Woche Vormittags?Am Wochenende sind öfters Reiter unterwegs.
LG Gaby -
-
Nee, ich wollte das einfach mal in einen Routenplaner eingeben, um zu gucken, wo das ist.
Wir können zur Zeit nur am Wochenende.
-
Dusty hat heute Geburtstag und mein Freund und Perriz sind mal wieder sooooo faul und wollen nicht wegfahren. Aber vielleicht finden Dusty und ich noch kurzfristig ne kleine Hundegruppe für heute Nachmittag. Z.B. in den Grunewald oder sowas.
Meld euch einfach
-
Ich wollte heute auch noch irgendwohin fahren. Da wir aber eingeladen sind und ich keinen blassen Schimmer habe, bis wann das da geht, kann ich leider nichts festes sagen. Grunewald, Grenztreifen... aber das kann ich dann nur gnz kurzfristig entscheiden :/ .
Happy Birthday, Dusty!
-
Hey,
ich liege jetzt völlig flach! Ich hätte gestern doch nicht rausgehen dürfen... und das obwohl ich sogut eingepackt war.
Naja, jetzt hab ich ein bißchen Fieber, ein Ohr ist zu und ich hör da nix und mein Hals kratzt und Husten hab ich auch... :krank:
Naja, aber Numa ist heute auch ganz genügsam, denn wir sind gestern nach unserem Spaziergang noch ne Stunde mit der Schleppleine durch den Wald gelaufen und haben geübt was es heißt auf dem Weg zu bleiben. Hat für Numas verhältnisse ganz gut geklappt. muss mal in meinem ZHS-Tagebuch berichten...
Ich hoffe ihr habt viel Spass im Grunewald, ich bleib im Bett
-
Alles gute zum geb. Dusty
Mal wieder lust auf ne runde spielen?
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!