Suche einen Spielkameraden
-
-
Och du Arme! Dann wünschen wir dir gute Besserung!!!
Wir waren nun allein im Grunewald und ich dachte ja immer ich kenne meinen Hund schon. Nein, der war heute so happy das er völlig ausgerastet ist. Positiv natürlich. Er hatte nix besseres zu tun als mit großem Übermut ins Eiswasser zu springen, drin rumzuschwimmen und dann wieder im Affenzahn draußen rumzurennen. Und dann die ganze Prozedur von vorn... Total bekloppt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
Freut mich, dass ihr soviel Spass hattet! Numa wär garantiert mit reingesprungen
Ich kurier mich aber lieber gut aus, ich will ja zu deinem geburtstag fit sein
-
-
@delchen ich parke immer am Dörferblick und laufe dann bis zum Fließ und an den Feldern entlang,aber immer unter der Woche,da sind dann nicht so viele Reiter unterwegs.
Au ja hast du mal auch Vormittags frei,nachmittags ist immer wegen der Kids schlecht.
LG Gaby -
-
-
Morgen,also mit Fahrrad musst du wirklich noch etwas warten,schau mal nach draußen,ganz viel Schnee,sieht sooo schön aus.
Kannst du nicht mit dem Bus kommen?LG Gaby
-
HuHu,
ich muß mal schauen ob da einer hinfährt.
Such...
such...
such...gefunden!!!!
Ja,ein treffen steht nichts mehr im Weg.
Der Schnee ist traumhaft.
-
@delchen ich hätte morgen früh Zeit,wo und wann wollen wir uns treffen?Ich habe allerdings nur bis 12 Uhr Zeit.
Hoffe es klappt.Vll schaut sich ja Barni bei deinen was ab,gebe bdie Hoffnung nicht auf.
LG Gaby -
HuHu Gaby,
okey - 10 Uhr auf den Parkplatz -
sofern es den noch gibt.
Ich bringe nur einen Hund mit.
Meine Tochter kommt aber mit
ihren kleinen auch.
Ich hoffe das ist okey.Luna
Schick mir mal bitte per EMail deine Handynummer - falls wir uns verpassen oder so.
-
Barni freut sich schon,du meinst den Parkplatz direkt am Dörferblick,Waßmannsdorfer Ch ?Ich hoffe eure hören nicht beim ersten Wort,bin sonst immer so gefrustet
LG Gaby -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!