Suche einen Spielkameraden

• @delchen,Barni hat eine Zerrung er hat eine Spritze bekommen und Tabletten,naja und Schonung für eine Woche.
    Oh das Foto ist bestimmt schrecklich,dann will niemand mehr mit uns Gassi gehen,lieber nicht.

• HuHu,
    ach Mensch -der arme Kerl.
    Das schonen findet er bestimmt nicht so toll.
    Aber was muss das muss....
    Er hätte doch nicht so viel Holz sammeln sollen oder schauen wie es dem Federvieh geht ;)
    Gute Besserung für Barni.

Okay das Foto bleibt geheim obwohl es ganz gut geworden ist.
    Macht man den Menschen an seinem Äußeren aus?
    Dann dürfte ich ja nicht mehr aus den
    Haus gehen :???:

• Naja im Moment genießt er es gerade von jedem bemitleidet zu werden.Mit hängenden Ohren schleicht er rum und lässt sich dann mit einem tiefen Seufzer fallen. :roll:
    Habe den Tierarzt gleich gefragt wegen dem Chip,der Hund von seinem Sohn hat vor einer Woche einen bekommen,er meinte ich soll in ca 4 Wochen noch mal nachfragen,wie er wirkt.
    Habe einen neuen Tierarzt probiert,war super günstig und er macht auch Hausbesuche.
    LG Gaby

• Zitat

Naja im Moment genießt er es gerade von jedem bemitleidet zu werden.Mit hängenden Ohren schleicht er rum und lässt sich dann mit einem tiefen Seufzer fallen. :roll:
    Habe den Tierarzt gleich gefragt wegen dem Chip,der Hund von seinem Sohn hat vor einer Woche einen bekommen,er meinte ich soll in ca 4 Wochen noch mal nachfragen,wie er wirkt.
    Habe einen neuen Tierarzt probiert,war super günstig und er macht auch Hausbesuche.
    LG Gaby

Darf ich fragen, welcher TA das ist? =)

• Ja klar Dr. Lalla,sonst ist Barni total überdreht beim Arzt und heute lief alles sehr ruhig ab.Also ich weiß ja nicht wie der Arzt sonst so ist ,aber mir war er sympathisch.
    Kennst du ihn?
    LG Gaby

• Nein, ich bin auch eigentlich ganz zufrieden mit meinem TA, allerdings müsste ich mit Numa zum TA wegen ihrer Demodex, aber sie ist gerade läufig. :roll:
    Da wärs halt praktischer, wenn der TA zu mir kommt, anstatt dass ich mit ihr quer durch die Stadt fahre. :)

• Ruf doch mal an,ich finde die Sprechzeiten auch gut,sonst bin ich nach Gossen gefahren,die haben aber kein Röntgen und haben nur Nachmittags Sprechstunde.Ich hoffe es klappt mit dem Chip,dass er besser mit seine Hormone klarkommt.Gestern als ich mit delchen unterwegs war,hat er penetrant einen kastrierten Rüden bedrängt(es war keine läufige Hündin da),peinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!