"Einsinken" normal?
-
-
Das ist aber komisch, da man ja echt was sieht im Bewegungsablauf...
Würde mal in eine Tierklinik gehen.
Von wo kommt Ihr denn?LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie hat er das untersucht, das er sich da so sicher ist.
Ich weiß nicht wie ich das nennen soll. Bewegungen, strecken, dehnen. Hab das auch so bei Hund, Katze & Maus auch schon mal gesehen, als ein Golden Retriever auf Absplitterungen in Schulter & Ellbogen untersucht wurde.
Wir leben auf Gran Canaria.
-
Dazu kann ich nur sagen, Bibo hatte einen Kreuzbandriss mit Meniskusriss und als der Arzt an ihr rumgezerrt und gedreht hat, hat man meinem Hund das kaum angemerkt
Ich würde bei so einem Problem immer ein Röntgenbild machen lassen, denn nur da sieht man, ob die Knochen in Ordnung sind. Und im Film sieht man in meinen Augen eindeutig, daß es ein Problem gibt. Ein Wachsstumsproblem wird er auch nicht durch strecken und dehnen diagnostizieren können :/
-
Zitat
Ich weiß nicht wie ich das nennen soll. Bewegungen, strecken, dehnen. Hab das auch so bei Hund, Katze & Maus auch schon mal gesehen, als ein Golden Retriever auf Absplitterungen in Schulter & Ellbogen untersucht wurde.
Wir leben auf Gran Canaria.
Das nennt sich OCD und ist bei Retriever leider nicht selten. Wenn er das hat, dann müsstest Du das unbedingt herausfinden, weil man da dann evtl. operieren muss.
Ich würde ihn röntgen lassen - vielleicht irgendwo anders, wo der Tierarzt ein bisschen was von Gelenkserkrankungen versteht
Viele Grüße
Corinna -
[/quote]Wir leben auf Gran Canaria.[/quote]
Oooookaaaay.... da kenn ich natürlich keine Klinik
Ich hoffe, man kann Euch schnell helfen.LG
-
-
Wir sind bald nochmal zur Impfung gegen den Herzwurm beim Tierarzt, dann frage ich einfach mal nach ob sie nicht noch ein Röntgenbild machen können.
-
Ganz ehrlich, ich würde das Problem nicht lange aufschieben, wenn es wirklich was mit den Knochen ist, dann könnten sich Arthrosen bilden und das in dem Alter wäre wirklich fatal.
Ich würde so schnell wie möglich ein Röntgenbild machen lassen, um das abzuklären. -
Hallo,
ich sehe das so wie die anderen.
Auf dem Video sieht man trotz gewackel, ganz deutlich, dass er nachgibt.Drück Dir die Daumen
Liebe Grüße
Steffi
-
Hallo,
wir werden nachher bei einer Tierklinik anrufen. Haben nach langem Suchen eine gefunden.
Vielleicht können wir sogar noch vor dem Wochenende vorbeischauen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Ach mensch, daß ist ja super, daß ihr doch noch eine Klinik gefunden habt.
Lieber einmal mehr nachgeschaut, hoffentlich nichts schlimmes gefunden, wie nicht richtig nachgeschaut und was böses nicht entdeckt.
Bin bei Knochengeschichten ein bißchen vorsichtig, Bibo hat so ziemlich alles kaputt, was man sich so vorstellen kann :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!