raum hermeskeil, schweich, trier

• hallo ich versuchs jetzt noch einmal, es kann doch nicht sein, das ich die einzige bin die aus der gegend im forum ist!!!!
    so ich suche leute aus dem raum hermeskeil, thalfang, schweich, um mal ab und an zusammen spazieren zu gehn....!!!!
    so und jetzt bin ich mal gespannt ob sich jetzt jemand meldet!!!!!

viele liebe grüße kathi & lenny

• Ich komm zwar nicht ganz aus deiner Nähe, aber bin doch schon nah dran. Wir wohnen in der Nähe von Konz.
    Es ist echt ein Drama aus unserer Gegend ist hier niemand drin.
    Man steht total alleine da :( :
    Viele Grüße
    Melanie

• hallo, also konz ist nicht weit weg von mir!!!!

vielleicht hast du mal lust, dann treffen wir uns mal,
    hast du einen dobermann?
    ich hab einen labrador-rotti-mischling, 15 monate alt!!!

liebe grüße kathi

• Hallo,
    ich komme aus Konz wenn noch interesse besteht bin für jede Schandtat zu haben.
    Habe eine Chihuahua Hündin, bei ihr ist es egal ob Groß klein Alt oder Jung Sie hat jeden Hund lieb

• hallo ihr lieben aus konz, ich hab diesen thread etwas vernachlässigt, ich habe demnächst 4 wochen urlaub, vielleicht besteht ja noch interesse und wir können uns mal treffen!!!

viele liebe grüße kathi und lenny

• hallo, also urlaub hab ich erst im juli, aber vielleicht klappt das ja auch jetzt schon im juni!!!

kannst dich ja noch mal melden, dann können wir ja vielleicht mal was ausmachen!!! ich geh immer so drei mal die woche arbeiten, hab also immer ganze tage frei!!!!

glg kathi und lenny

• hey ho :)
    ich und Sam _(9 monate alter Australien Shepherd Mischling) sind an den Wochenenden oft in Schweich bei meinen Eltern.
    Wir würden uns seeehr freuen wenn er auch jemanden zum spielen findet. :( man merkt richtig, wie ihm das spielen mit andren hunden an den wochenenden fehlt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!