Welches Hundefutter als Leckerlies?

• Wir gehen nun in die Hundeschule und wir haben eigentlich die Hundeleckerlies von Bozita. Die sind aber sehr teuer und in der Hundeschule ist der Leckerlieverschleiß sehr hoch. Da habe ich mir gedacht ein Hundefutter mit besonders kleinen Stpücken zu kaufen.
    Meine Frau hat nun das Alditrockenfutter gekauft, da dies sehr kleine Stücke hat. Ich möchte aber hochwertiges Futter dafür kaufen. Hat jemand eine Idee?

• Hallöche ;)
    Also ich benutze für meine Hunde als Leckerchen Frolic.
    Die sind eigentlich auch ziemlich groß, aber ich breche oder schneide sie immer einfach in viertel und dann passt das gut :gut:
    Und sie scheinen dabei auch noch gut zu schmecken :D
    Gruß

• ...warum nimmst du nicht Wiener oder Fleischwurst und schneidest sie ganz klein oder Käse...da machen meine fast alles für :D ...hab schon öfter gehört das Platinum als Leckerchen sehr beliebt sein soll...

• Zitat

Hallöche ;)
    Also ich benutze für meine Hunde als Leckerchen Frolic.
    Die sind eigentlich auch ziemlich groß, aber ich breche oder schneide sie immer einfach in viertel und dann passt das gut :gut:
    Und sie scheinen dabei auch noch gut zu schmecken :D
    Gruß

nun ja der ts möchte aber ein hochwertiges trofu als leckerli und frolic ist definitv alles andere als hochwertig.
    ich nehm zum teil das platinum als leckerli (das normale futter) oder auch diese fit sticks von platinum. ansonsten gibt es bei uns auch ab und zu ungesunde leckerli oder dann die teuren, gesunden von ziwi peak.
    manchmal käse oder fleischwurst.

• Ich benutze Micro Croque Maintenance von Bestes Futter als Leckerlie für den HP und unterwegs. Das ist wirklich schön klein und schnell gefressen. Das gefällt sogar meiner Mäkelbacke.
    Als Superleckerlie nehm ich Fleischwurst oder Käse.

• Ich nehme jetzt das Mera Dog light Futter als Leckerchen für unterwegs. Die Stückchen sind in der größe genau richtig und krümeln nicht in der Tasche.

• Zuhause nehme ich immer RealNature TF als Leckerlie und in der Huschu nehme ich meistens kleine Käse Stücke, weil sie da total drauf abfährt.
    Hatte aber auch schonmal klein geschnittene Fleischwurst.

• Hallo!

Habe als Lekkerlie jetzt die Banane - Reis - Käse Lekkerlie von bestes Futter. Bekommt man als 100 g Verpackung. Sind aber echt viele drin. Kosten 1,49 € und machen nicht dick. (das Beste: das Meerschwein und die Ponys mögen die auch) :lol: Ein "Rundumlekkerlie"

• Wir füttern Platinum und geben es auch als Leckerlie.

Emma liebt dieses Futter derart, dass es auch eine tolle Belohnung ist und immer gerne genommen wird ;-)

Falls man nicht einen ganzen Sack kaufen möchte, gibt es von Platinum auch solche recht weichen Leckerlie-Sticks. Die sind auch vom Fettgehalt her recht niedrig und müssen nicht groß gekaut werden.

LG BB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!