Welches Hundefutter als Leckerlies?
-
-
Zitat
Wir füttern Platinum und geben es auch als Leckerlie.
Emma liebt dieses Futter derart, dass es auch eine tolle Belohnung ist und immer gerne genommen wird ;-)
Falls man nicht einen ganzen Sack kaufen möchte, gibt es von Platinum auch solche recht weichen Leckerlie-Sticks. Die sind auch vom Fettgehalt her recht niedrig und müssen nicht groß gekaut werden.
LG BB
exakt die gleiche Antwort würde ich auch geben!!! Nichts hinzuzufügen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gebe als Leckerchen neben selbgebackenen Leckerchen und Trockenfleisch auch Platinum. Auch das Josera Festival ist bei meinem Hund (und vielen anderen ) sehr beliebt.
-
Zitat
Hallöche
Also ich benutze für meine Hunde als Leckerchen Frolic.
Die sind eigentlich auch ziemlich groß, aber ich breche oder schneide sie immer einfach in viertel und dann passt das gut
Und sie scheinen dabei auch noch gut zu schmecken
GrußUm Gottes Willen
Frolic ist wohl so ziemlich das schlechteste Futter auf dem Markt. Hochwertiges Futter bzw. Leckerlies sind natürlich was anderes.
Ich benutze die Produkte von "Real Nature" als Leckerlie in der Welpenschule. Nimm bitte bloß kein Frolic, auch wenn das natürlich jedem selbst überlassen ist. Aber Frolic ist wirklich das Schlechteste vom Schlechtesten.
-
Vielen Dank für die vielen Antworten. Frolic hätte ich mir nicht gekauft, da kann ich besser beim Aldifutter bleiben.
Ich werde mal Platinum ausprobieren.
-
Bei uns gibts Fleischwurst als Leckerchen. Das ist nämlich nicht so trocken wie...Trockenfutter
-
-
Heute ist unser Platinumbeutel angekommen. Ich habe ihn natürlich sofort aufgemacht und seitdem hängt mir Bert sprichwörtlich am Popo. Es muss wohl für ihn superlecker riechen und schmecken tut es wohl auch sehr gut. Für ein halbes Stück macht er alles.
Eben war ich mit ihm draußen und er hängt sonst den ganzen Weg mit seiner Nase am Boden aber als er geblickt hat, dass er immer wenn er mich anguckt ein halbes Platinum bekommt hat er mich nicht mehr aus den Augen verloren. Einfach super.
-
Eben war ich mit ihm draußen und er hängt sonst den ganzen Weg mit seiner Nase am Boden aber als er geblickt hat, dass er immer wenn er mich anguckt ein halbes Platinum bekommt hat er mich nicht mehr aus den Augen verloren. Einfach super.[/quote]
Das ist mit meinen Hundis genauso , die würden alles für ihr Lieblingsleckerlie Platinum machen
-
Leckerlis bei uns sind...Würstchen, Hundewurst vom Schlachter, Käse, gekochter Schinken usw.
Das normale Trockenfutter reizt ihn bei der Leinenführigkeit nicht wirklich, er soll was BESONDERS Gutes haben, um mit ihm zu trainieren.
Es gehen auch Nudeln, getrockneter Fisch, Putenfleisch usw..Hauptsache für den Trainingserfolg ist ein SUPERLECKERLI..was er nicht jeden Tag bekommt.
Hat heute wieder super geklappt..... -
Meistens gibts bei uns Fleischwurst oder Käse.
Und ich gestehe, dass wir auch öfter mal Frolic unterwegs holen.
Oft gibts auch Leckerlis von Bozita.
LG Lisa -
Hallo,
hänge mich einfach mal hier dran, auch wenn der Thread was älter ist.
Ihr schreibt immer von weichen Leckerlis. Sollten die denn weicher sein? Habe jetzt festere in einem handlichen Format beim Fre....pf gekauft, die es lose zum Abbiegen gab (hab die Marke vergessen).
Die Dogs sind total verrückt drauf......
LG
Whitey
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!