Wangen schubbern,warum??
-
-
Hallo,
mein Hund Snuup (8Monate) schubbert immer mit seiner Wange an allem was geht.
Meistens meine Hände wenn ich ihn streichel,er nimmt aber auch seinen Korb oder Möbel.Das Katzen so markieren weiß ich aber Hunde nicht oder?Hab ich jedenfalls noch nie gehört.
Ich konnte keine Verletzungen oder Krusten entdecken.Auch Milben denke ich nicht.
Er macht das schon einge Zeit.Habt ihr eine Idee was es sein könnte?
Muß demnächst zum TA sonst frage ich da nach.
Würd mich aber interessieren ob ihr das kennt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, hast Du schon mal seine Ohren überprüft und seine Zähne??
-
ja haben wir,beim letzten TA Termin Anfang Januar.
hab echt keinen Schimmer was das sein kann.Was sagst du zum Markieren?
-
Also, markieren kenne ich bei Hunden so auch nicht!!
Meine Große hat das gemacht, als ihr Backenzahn entzündet war, das hat man so nicht gesehen, erst als es total entzündet war, da mußten dann erst zwei und ein paar Jahre später die anderen zwei Zähne gehen.Wie lange macht er das schon und wie oft??
-
hey,
ich denke so an die 10-15x am Tag.
gemacht hat er das von ANfang an also seit 5 Monaten,so oft macht er das jetzt seit ca 2 Wochen. -
-
Oh je, da fällt mir leider auch nichts mehr zu ein, wenn alle organischen Möglichkeiten ausgeschlossen sind
-
Hallo,
wollte kurz bescheid sagen das es doch Milben waren,laut TA Grabmilben.
Hab noch nie davon gehört aber was gibt es nicht alles.
Hat 7 Tage AB bekommen und weg wars -
Danke fürs Bescheid sagen. Da hab ich wieder was dazu gelernt, von Grabmilben habe ich gehört, aber ich dachte, die Hunde kratzen sich überall am Körper ganz doll.
-
Hey,
ja das dachte ich auch,er hat sich nur die Wangen geschubbert mehr nicht,keine Ohren oder so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!