Ayu zieht auch mit!
-
-
Und wohl auch kaputte Knie ... so wie sie läuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
UNSERE SACHEN SIND DA!
Die Farbe ist etwas ungewohnt, da Ayu sonst nur Schwarz/Rot trägt.
Für's Geschirr haben wir Größe S und M bestellt. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, welches wir nun behalten.
Hier mal Größe S, einmal ohne Zug:
Und zweimal mit Zug:
Und hier Größe M, ohne Zug:
Und mit Zug:
Mit weniger Zug:
Die Farbe ist echt der Hammer, die sieht man bestimmt auch ohne Licht im Dunkeln
Ich glaube, ich nehme M. S ist am Rücken doch zu kurz oder was meint ihr?
-
geile Farbe!! -
ich such mir schon mal die Sonnenbrille fürs gemeinsame Training raus :ua_cool:denk dran, dass sich das Geschirr gut dehnt. Wichtig ist, dass es am Hals gut sitzt.
Nimm die Geschirre doch einfach am nächsten WE zum Treffen mit.. dann können wir genau gucken. Ggf. mußt du dann doch ne Maßanfertigung in Auftrag geben.du hast Post!!
oder klingel einfach heute mal durch,
hab mein Handy unterwegs dabei
:handy:P.S.
mein - angeblich reparierter - Fotoapparat funktioniert immer noch nicht.
Muss das nochmal reklamieren. -
Man ist das deprimierend...
Ich glaube, beide Geschirre passen nicht richtig... *seufz* Marina schau dir das bitte Samstag mal genau an. Können uns ja evtl bissl eher treffen. Nach dem Treffen wäre Ayu zu fertig dafür. Das ist echt mist, ich hatte mich so gefreut....
-
huhu gibt es nicht wenn ich mich irre ein zwichen maß von s und m?
sl oder so?
hatte jona sah vom gebäude aus wie deine
gruß steffi -
-
SL ist komischerweise kleiner als S.
Es gibt kein Zwischenmaß. Es wird wohl eine Spezialanfertigung werden... *seufz* Dann muss das Training wieder um ein paar Wochen verschoben werden...
-
nimm doch ein anderes geschirr!
ein x back von phönix z.b also mit maßanfertigung habe ich da nicht so gute erfahrungen gemacht:(
gruß
-
Aber die Farbe ist soooo klasse....
Ich lass Bungee lieber nochmal drüber schauen. Vielleicht hab ich es auch falsch gesehen, musste schließlich Ayu locken und gleichzeitig schauen
-
dann mach es eher wie eine bekannte das besser sitzende behalten und einfach vom schneider wo es nicht sitze abschneiden und umnähen lassen saß bei ihren am hals nicht hat sie v mäßig auschneiden und umnähen lassen nun passt es super!
die maß geschirre musst du nehmen und ich hatte 2 die nach dem ändern garnicht mehr passten
gruß
-
Romina, wir können uns gerne vorher treffen.
Wann ist denn deine Bahn da?Wenn es zeitlich hinhaut, könntest du einfach zu mir kommen. Dann können wir in Ruhe gucken, sie auch mal vor den Roller spannen, sehen, wie das Geschirr sitzt.
Und dann von mir gemütlich zum Treffen fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!