Ayu zieht auch mit!
-
-
Das wäre super.
Samstag kann ich stündlich fahren. Könnt also zu irgendner Stunde gegen 20 vor bei dir sein. Das können wir aber noch klären
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aargh total vergessen:
Bin am Samstag in der Uni bis 12:00 Uhr.
Eventuell nehm ich Bungee und die Sachen für das Picknick, das wir beim Hundetreff machen wollen, da mit hin.
Wahrscheinlicher ist, dass ich zwischendurch nachhause fahre und Hund und Rucksack nehme und dann weiterfahre.
Nimm die Sachen mit zum Treffen. Wenn wir das Picknick machen, probieren wir Ayu das Geschirr mal über. Dann kann ich dir schon mal sagen, welches GAR NICHT sitzt.
Wir wollten uns doch am kommenden WE zur Windhundrennbahn verabreden.Ist vielleicht günstiger, wenn wir das Geschirr dann am Sonntag in Ruhe ausprobieren.
-
Mir ist das egal. Rucksack muss ich eh mitnehmen.
Ob da nun 200gramm Geschirre drin sind oder nicht fällt bei meinem Wasserkonsum und den entsprechenden Flaschen eh nicht ins Gewicht
-
Wie ist eigentlich bei euch der Stand der Dinge???
-
Ayu bleibt alle 5m stehen, sobald Zug auf der Leine ist und schaut mich an.
Nun wollten wir ja am WE richtig durchstarten, aber Madame ist nun läufig und bewegt sich freiwillig keinen mm.....
Blöööööd
Am WE fahr ich wohl zu Marina, wenn es Ayu an dem Tag entsprechend gut geht. Mit Bungee noch vorne weg ist Ayu immer bissl motivierter.
Blödihund hat mir durch die Läufigkeit ja auch mein Hunderennen am Sonntag versaut. :motz:
-
-
dann kauf schon mal was besonders Tolles für sie ein (was für sie so ein absolutes Superleckerli ist --- Würstchen, frische Leber, frisches Hühnchen?)
da kennst du sie sicherlich besser
Freu mich schon ganz dolle auf euch!!!
-
Zitat
Ayu bleibt alle 5m stehen, sobald Zug auf der Leine ist und schaut mich an.
Das Problem hatte ich mit meiner Madam ja auch und seit sie mit meinem Syd zusammen läuft, kann auch sie ziehen *freu*.
Hatte sie gestern das zweite Mal zusammen und es war so toll(kann man hier nachlesen und sehen --> https://www.dogforum.de/fpost7971814.html#7971814 )
-
OT:
da ich weiß, wie sehr du für diese Hunderasse schwärmst:
im Thread zu "Dogscootering mit Windhund" ist ne geniale Magyar-Seite angegeben (ggf. kennst du die schon?) -
Hehe, ja die kenn ich schon. Ist auch ne tolle Zucht.
Mein Augenmerk liegt aber momentan auf Boomer, das ist unser Zwei-Häuser-Weiter-Hund, der ursprünglich aus dem Tierheim kommt und der mir damals schon recht gut gefiel. Nun ist er zwei Häuser weiter und hat den Garten noch nie verlassen dürfen.. Selbe Statur wie Ayu, selbe Größe und... ein Husky-Mischling. Die beiden passen sooo super zusammen und jaulen sich am Gartenzaun jedesmal an.. Hach, wenn die den abgeben würden, könnte ich wohl nicht nein sagen..
Ach und wegen morgen:
Wird wohl nix. Madame ist mir heut morgen beim Spaziergang abgehauen, als uns ein Rüde entgegen kam. Sie ist zwar noch nicht in der Standhitze, aber eben schon sehr auf's andere Geschlecht fixiert. Da möcht ich sie ungern zu Plätzen bringen, wo viele Hunde rumlaufen. Ich hoffe, du verstehst das?! :/ -
no problem
Hast du Lust, am 31. (wohl eher ohne Hund) mit zum Rennen nach Itzehoe zum Gucken zu kommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!