Ayu zieht auch mit!
-
-
Canicross kannste eigentlich das ganz Jahr hindurch machen, solange es schattig ist. (Also so um Mitternacht bis zwei Uhr morgens im Sommer )
Allerdings würde ich immer auf den Hund achten: Ausreichend Wasser ist immens wichtig (grad im Sommer VORHER 1 bis zwei Stunden gut wässern)
und schauen, wieweit Ayu mit Lust und Freude dabei ist.Bungee und ich liegen bei sommerlichen Temperaturen doch lieber am Badesee und frönen dem Nichtstun!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Setzt dich doch auf den Schlittenalso das kann ich nur empfehlen, macht echt spaß :D:D:D:D
-
guck mal, das sieht manierlich aus ... und ist in Hamburg
http://cgi.ebay.de/28-Trekking…A4der?hash=item3ca92c2548
Ende der Auktion:
21. Jan. 2010 13:44:10 Uhrda gibts gleich 3! Räder:
http://cgi.ebay.de/3-Fahrraede…A4der?hash=item20af060d2d
Ende der Auktion:
22. Jan. 2010 20:48:07 hMein persönlicher Favorit wäre dieses:
http://cgi.ebay.de/Trekkingrad…A4der?hash=item3a56c00845
Ende der Auktion:
24. Jan. 2010 20:10:50h -
Zitat
Canicross kannste eigentlich das ganz Jahr hindurch machen, solange es schattig ist. (Also so um Mitternacht bis zwei Uhr morgens im Sommer )
Allerdings würde ich immer auf den Hund achten: Ausreichend Wasser ist immens wichtig (grad im Sommer VORHER 1 bis zwei Stunden gut wässern)
und schauen, wieweit Ayu mit Lust und Freude dabei ist.Bungee und ich liegen bei sommerlichen Temperaturen doch lieber am Badesee und frönen dem Nichtstun!
Also am Badesee LIEGEN ist mit Ayu nicht drin. Die springt da alle 2 Minuten spätestens ins Wasser und schüttelt sich neben dir oder läuft direkt über dich drüber
Ich will ja eh wieder anfangen zu joggen. Ich WAR mal echt sportlich und da will ich gefälligst wieder hin! Und bei der Mittagssonne joggen wäre zu hart. Wenns morgens wieder heller ist mach ich das auch wieder regelmäßig *einred*
Und Marina:
Echt lieb, dass du die Sachen raussuchst, aber "kein Geld momentan" bedeutet auch wirklich kein Geld
Ayu hat mich in diesem Jahr schon wieder 200€ gekostet. Blödes süßes Viech -
-
"Ayu zieh"
Zwar keine bewegten Bilder, aber sieht das einigermaßen nach Zugtraining aus?
-
die schmeisst sich aber tüchtig ins Geschirr
-
Zitat
die schmeisst sich aber tüchtig ins Geschirr
Hängt ja auch ein Klotz hinten dran
Hier mal das Video von letzter Woche. Trotz der miesen Qualität und trotz des extrem wackeligen Bildes dachte ich mir, man erkennt vielleicht etwas und sieht meine Fehler
-
Huhu Romi,
wo wohnst du denn jetzt nun?
Wieviel würdest du denn für ein Fahrrad ausgeben wollen?
Ich kann da bei jemanden gut verhandeln -
Ich wohn in Stade. Vorher hab ich ja nur im Kreis Stade gewohnt, ist also nun doch besser geworden!
Wieviel ich ausgeben würde, kann ich noch nicht genau sagen. Ich muss schauen, wieviel übrig bleiben würde. Mehr als 150 € aber wohl auf keinen Fall. Mir reicht ja auch ein gebrauchtes. Solange es nicht direkt unter mir zusammenfällt ist es schon in Ordnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!