Ayu zieht auch mit!
-
-
Ich hab mir im Sommer ja auch ein neues gekauft. Neu. Für 80€. Ist ein super Trekkingbike. War ein Ausstellungsstück und Verhandlungskunst
Ich müsste demnächst dort eh nochmal vorbei schauen.
Ich meld mich dann.Ich hoffe euch geht es soweit gut.
Schönen Rest Sonntag noch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, nach relativ langer Zeit mal wieder was von uns:
Wir kommen gerade vom CaniCross zurück, was Ayu auch echt mal wieder gebraucht hat. Da endlich das ganze Eis weg ist, hab ich mich auch getraut.
Unterwegs waren wir etwa 25 Minuten, wobei Ayu immer 1 Minute gezogen hat und dann von mir (oder wegen mir? ) 2 Minuten Pause bekommen hat.
Es lief eigentlich alles wunderbar. Ayu zog zwar nicht auf Kommando an, solange ich noch nicht lief, aber sobald ich das Kommando gab und wir beide bereits mit lockerer Leine liefen, dann zog sie auch ordentlich.
Die Geschwindigkeitskommandos sitzen soweit auch ganz gut.
Ayu im "Langsam"
Ayu im "Schnell"
Pause (man, ich hätte gerne 'ne bessere Kamera, wenn sie mal so schön steht :/ )
Und zum Schluss, hab ich endlich mal versucht ein Foto von der Seite mit Zug zu machen. Ich steh ja eigentlich immer nur dahinter. Meint ihr, es ist doch zu lang?
-
nette Fotos
ich find, das schaut auf dem letzten Bild doch recht lang aus
-
Schöne Bilder!
Beim letzten finde ich es auch ganz schön zu lang.
gruß steffi
-
Im Hals- und Brustbereich sitzt es aber sonst ganz gut, daher würde ich es ungern umtauschen (ok, eher verkaufen und neu kaufen).
Wir machen ja im Moment nur CaniCross und wollen später Bikejören, da kommt der Zug ja von schräg oben. Das Schlimmste wäre ja eigentlich doch nur, dass der Hintern rausrutscht, oder?
-
-
Zitat
Das Schlimmste wäre ja eigentlich doch nur, dass der Hintern rausrutscht, oder?
So ist es!!! -
Wenn es im Hals- und Schulterbereich optimal passt, und halt nur etwas lang ist, kannst du es ja selber etwas kürzer nähen. Per Maschine oder Hand, ist nicht kompliziert. Einfach die beiden Seitenbänder, die nach hinten gehen, schon etwas früher zusammen nähen.
-
Hallo Romi,
guck mal, sieht die nicht Ayu unglaublich ähnlich (Gesichtsausdruck und Statur) ?
-
Etwas, ja. Allerdings würde Ayu mit 30kg wohl aus allen Nähten platzen
Ich hab mich ja in diese Maus verguckt
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=243538.html
(auch bissl Ähnlichkeit, oder?) -
ooooh ist die süüüüß
jepp die hat ganz ähnliche Augen wie Ayu.... und Norderstedt!!
Wollen wir mal zusammen angucken fahren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!