Odenwald -ERB- Spazieren gehen Welpen/Junghunde

• Hallo,

wollte mal nachhören ob jemand aus dem Odenwald (Michelstadt/Bad König etc.) kommt und Lust und Laune hat sich wochenends zum Spazieren gehen zu treffen?

Haben eine 15 Wochen alte Airdalehündin :)

LG Spurzel

• Da trag ich mich doch gleich mal ein - wir sind aus Beerfurth !!!

Dieses Wochenende bin ich allerdings toootal ausgebucht :headbash:
    Wann gehst du denn immer ? Auch mal unter der Woche ?

• Hey,
    unter der Woche eher seltener. Wir wohnen direkt am Wald da ist das meistens stressfreier für Hund und uns. :)
    Aber am Wochenende mit vielen Hundis sich zu treffen ist bestimmt super.

Mal sehen ob hier noch mehr aus unsrer Ecke sind :)

• Ich gehe ab und zu mal mit "Kisha" und ihrer Hündin, sie wird den Thread bestimmt noch finden ;)

Mit 15 Wochen gehst du aber ja eh noch nicht so weit oder ?

• Ja genau, so lange dürfen wir noch nicht. Aber schon en bissel. Man muss ja keine Marathonstrecken zurücklegen. Man kann ja auch einfach, falls gewünscht, sich treffen um den Hunden ihren Spaß und sozialen Umgang untereinander zu geben.

• Hi Kisha :) hast du auch ein kleines Würmchen noch?

kurze Anmerkung:
    Wo man richtig gut spazieren gehen kann ist auf der "Höhe" zwischen Rehbach und Brombachtal. Wo die große Satelitenstation ist. Von Beerfurth vll 10-15 minuten entfernt.
    Erreichbar kommend von Rehbach, Brombachtal oder Zell

• Zitat

Ja genau, so lange dürfen wir noch nicht. Aber schon en bissel. Man muss ja keine Marathonstrecken zurücklegen. Man kann ja auch einfach, falls gewünscht, sich treffen um den Hunden ihren Spaß und sozialen Umgang untereinander zu geben.

Das klingt super !

Ich werde gleich mal schauen wie ich nächstes Wochenende Zeit und auo hab !!!

• Kisha ist 2 Jahre aber nur 30cm groß. Da sie schon 3 mal von einem Hund angegriffen wurde etwas ängstlich,aber nur so lange bis sie den Hund kennt.
    Da ich ohne Auto bin könnte ich mich nur nimesi anschließen wenn wir uns mal treffen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!