Crufts - wart ihr schon mal dort?
-
-
Und wie hat es euch gefallen? Habt ihr vielleicht sogar Bilder?
Gibt es eigentlich auch hier in D Fernsehberichte dazu oder im Internet?
Viele Grüße,
Tess -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich war zwar selbst noch nicht dort aber meine Familie
Nach ihrem dafür halten war es einfach gigantisch...auf allen Ebenen. Sprich, es war noch mehr Show für die Besucher, noch mehr Stände, viel mehr Hunde und und und als auf den normalen Shows. Ich glaub, man muss es einfach erlebt haben, sonst glaubt man das kaum. Insegesamt war es aber wesentlich ruhiger als die VDH-Shows da dort zum Großteil nur "Profis" sind und die Hunde entsprechend ruhig in ihren Boxen verharren können. Allerdings soll Westminster noch besser sein, was das alles angeht. Videos von beiden Shows findest du bei youtube bzw von Westminster auch direkt unterhttp://www.westminster-kennelclub.org
Dort kannst du allerdings "nur" Videos vom Junior Showman Ship und dem Richten der Rassen(last cut)/ Gruppen/ BIS sehen.
-
Oh, ich wuerde ja so gerne mal hin, das muss der superhype sein.
Finnrotti -
Seit ich mal Videos davon bei youtube gesehen hab, will ich dort auch unbedingt hin und es live miterleben!
-
-
-
Nunja...der Bericht ist auch ziemlich reißerisch. Sicherlich, ist einiges Wahr was dort gezeigt wird...aber vieles sind auch nur wieder Halbwahrheiten. Denn nicht alle Hunde werden absolut krank gezüchtet und/oder gequält auf einer solchen Ausstellung.
-
Ja,wir waren auf der Crufts in Birmingham/England!
Leider geht es dieses Jahr nicht,wir hatten es vor,aber stattdessen geht es zum decken!Was möchtest Du hören?
Es ist die größte Ausstellung in Europa,ein einzigartiges Erlebnis!
BBC berichtet jeden Tag während der Crufts live ab 17.00 Uhr in England!
Shopping Paradies schlecht hin ! Viele Artikel sind hier nicht erhältlich bzw. kommen erst Jahre später hier auf den Markt !Bedingt durch den Kursfall des Pfunds lohnt es sich noch mehr !Das Ausstellungsgelände liegt in der Nähe des Flughafens,allerdings sind Hotels kurzfristig schwierig zu finden,weil alles rundherum ausgebucht ist.
Da wir Staffordshire Bullterrier züchten ist natürlich auch eine Pflicht,sich im Mutterland umzuschauen ,wie es mit der Qualität aussieht.Wobei dort Meldezahlen von Staffies mal eben bei 400 liegen ,was ja schon gigantische Meldezahlen sind ,hier sind wenn es viele sind mal 25 Stück gemeldet.
Wer Interesse hat ,dem kann ich nur empfehlen sich bei den VDH Vereinen umzusehen.Einige Vereine (KFT,GBF) organisieren Fahrten.Wir fahren über die GBF zur Crufts.Es sind akurate Preise : Dieses Jahr 298 € pro Person im DZ inkl. Fahrt und 2 Hotelübernachtungen mit Halbpension.
-
Ich würd auch gern mal hin, aber nicht mit eigenem Hund, soweit reicht mein Ehrgeiz nicht.
Die "Pedigree dogs exposed" Doku hab ich auch angeseh und fand ich abolut interessant. Da wird viel wahres gezeigt und das ist bitter nötig!
Aber das kann man wohl kaum an der einen Ausstellung festmachen, das liegt eher am Ausstellungswesen allgemein... GsD wrden nicht alle Rassen so krank gezüchtet.
Da laufen ja auch nicht mehr Monster rum als auf anderen Shows.Snief: Die berichten ab 17 Uhr life? Was läuft den da um 17 Uhr? Noch das richten (ganz schön spät...) oder Showprogramm oder was? Also dass im TV Berichtet wird war mir bekannt, aber nicht die Uhrzeit...
-
Wir waren auch auf den Crufts. Einmal mit Mops und letztes Jahr mit Chihuahua. Dieses Jahr leider nicht, da ich niemanden für die Hunde habe und 2 davon noch nicht nach England einreisen dürfen.
Aber für nächstes Jahr ist es wieder geplant.
Hier kannst du Videos von letztem Jahr sehen
http://www.crufts.org.uk/interact/videoGruß
Ingrid -
Für meine Hunde wäre das schonmal nichts! Viel zuviel Streß, und mir liegen meine Hunde wirklich am Herzen. Die sollen einfach Hund sein dürfen, ganz ohne Theater!
Und mir tun die Hunde, die das über sich ergehen lassen müssen ehrlich leid! Ein bischen weiß ich über die hundliche Körpersprache, und mir kann keiner erzählen, daß seine Hunde das genießen!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!