Umfrage zum Clickern

• @Bobtailfan:

Ja, das weiß ich schon. Allerdings teste ich für meine Facharbeit zwischendurch, ob er auch bei Ablenkung auf den Clicker reagiert.
    Und danke für deine Antwort.

• Neu

Hi

hast du hier Umfrage zum Clickern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• 1.) Wie alt war euer Hund/eure Hunde, als ihr mit dem Clickern angefangen habt?

13 Wochen

2.) zur Konditionierung: Wie oft am Tag habt ihr C&B (Click & Belohung) durchgeführt, um den Hund auf den Clicker zu konditionieren?

gar nicht, wir haben gleich angefangen Verhalten zu clickern

3.) Wie lange hat es gedauert, bis ihr das Gefühl hattet, euer Hund ist auf den Clicker konditioniert (reagiert er auch unter Ablenkung (anderer Hund etc.) auf den Clicker?)?

ungefähr 10 Clicks. (NICHT Sessions, oder gar Tage) Da wir damit auf einem Seminar angefangen haben, war die Ablenkung sofort vorhanden, und er ziemlich sofort darauf reagiert.

• Halli Hallo :)

Ich wollte mich nochmal bei euch allen für eure Mithilfe bedanken, deeeeeenn ich habe eine glatte 1 (14 Pkte.) in meiner Facharbeit bekommen. Juhuuuuu
      DANKE DANKE DANKE ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!