Fleischknochen???
-
-
Seitdem wir Oskar haben, haben wir uns auch von der ganzen Leckerli und Kausnack-Industrie anfixen lassen. Schweineohren, Rinderohren, Denta-Sticks usw.
Schweineohren sind zu fett, Rinderohren nach 10 Minuten erledigt, Kaustangen fürn hohlen Zahn und alles andere nicht von langer Dauer und stinken meistens wie die Pest..und vor allen Dingen teuer, teuer, teuer!
Vor einer Woche war ich beim Schlachter unseres Vertrauens( reine Bio-Qualität )und habe mir ein paar kleine Fleischknochen( Rind) einpacken lassen.
Dieser Fleischknochen( Suppenknochen) bietet Kauspaß für 90 Minuten, ist gesund und kann danach noch fein im Garten vergraben werden , hält somit über Monate
Nun meine Frage...ich kann nicht Schlechtes daran finden, oder habe ich was übersehen?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, für Hunde die frische Knochen nicht gewohnt sind, kann das schon Probleme mit der Verdauung geben.
Wie Beispielsweise Knochenkot oder Durchfall.
Ich bin allerdings kein Experte.
In diesem Forum tummeln sich noch weitaus fähigere Leute, die sich sicher noch melden werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!