Skoda Fabia Hundebox?
-
-
Hallo,
hat jemand von Euch einen Skoda Fabia Limousine und eine Hundebox für den Kofferraum?
Auf der Rückbank sitzen die Kinder, Tasha muß als in den Kofferraum,
ein Netz oder Gitter ist natürlich eine Lösung, aber ich hätt sie so gern in einer Box wegen dem Schmutz.
Falls jemand einen Tipp hat, her damit!Danke,
Babs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi,
habe das nicht, aber ich würde dir empfehlen, mit auto und hund zum guten fachhandel zu fahren und direkt vor ort zu probieren. -
Ich würde mich bei dieser Frage mal gerne anstellen
Wir kriegen einen neuen (also meine Eltern, daher hab ich auch eh nicht viel zu melden) und ich bin sehr verwöhnt von unserem Kangoo! Da passte nämlich der Varikennel locker rein.
Ich fürchte aber bei dem Skoda wird das wohl nicht gehen.
Wie groß ist denn deine Tasha? Je nach dem gibts ja auch kleinere Boxen.
-
Hi,
Tasha ist 49 cm, sehr schmal, vielleicht wie ein Border Colli.
Ich hab das Auto noch nicht, deshalb ist ausmessen schwierig, hab gehofft jemand hat genau so eine Box wie ich brauch.
Hab schon viele Onlinehändler durch, zuminderst gibt es nirgendwo eine Box mit der passenden Typenliste.
Wär halt schön, wenn mein neues Auto nicht gleich vor Schmutz strotzt- mein Hund ist ein heimliches Wassertier!Ich schätze dann wirds eine passende Schutzdecke und ein Netz.
Oder hat noch jemand eine Idee?
liebe Grüße,
Babs -
Grad gestern hab ich mal in so einen Kofferraum reingeschaut.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass da eine Box reinpasst, die groß genug ist. Mit einem Gitter und einer Decke bist Du sicherlich besser bedient. Es sei denn, Du willst die Rückbank umklappen, um den Hund unterzubringen.
Gruß,
Johanna -
-
Hei, ich hab was gefunden!
das ist echt eine Aternative für mich, wenn es keine Box gibt dann nehm ich so was, kombiniert mit einem Gepäcknetz.
Auch vom Preis her liegt die Wanne im Rahmen,vielen Dank an alle Mitsuchenden!
Babs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!