Wir laufen jetzt allen davon!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
He leela,
die geht ja richtig gut ab!
Hut ab vor der Arbeit mit ihr, die du inzwischen geleistet hast
:2thumbs:und die Aufnahmen, wo sie in die Kamera guckt, sind ja soooowas von süß!!!
Am Roller hast du die Zugvorrichtung ja schön weit unten angebracht, so dass der Zug schon fast waagerecht ist.
Ich glaub, es wird Zeit für ein richtiges Zuggeschirr!
Auf, auf, Faster besorgen Weihnachten naht... :xmas2_cool:Ihr habt definitiv den Anfängerstatus verlassen!
-
Ja, ich mag eigentlich auch ein Faster haben... aber ich mag grad auch sooooviele andere Sachen haben...
zB gescheite Stirnlampe... Logger... neuen Rückdämpfer (die jetzige Jöringleine zieht sich etwas zu weit aus)... und dann noch hundert andere Dinge für den Hund, die nichts mit dem ZHS zu tun habenDer Weihnachtsmann wird dieses Jahr viel zu tun haben
Nee, bis Weihnachten will ich eigentlich nicht warten... dann ist ja die halbe Saison schon vorbei...
-
wenn ich dir nen ungefragten Rat geben darf :
falls nicht alles geht,
dann würde ich folgende Prioritätenliste machen1. Stirnlampe
2. Geschirr plus Zugleine
3. Logger --- (vll. im neuen Jahr sogar noch günstiger - dann aber gleich n GPS Tacho ) -
Ja, ich hab auch schon überlegt, ob ich gleich in nen GPS-tacho investiere. Wenn schon, denn schon
Aber wenn ich was neues für den ZHS kaufe, dann ist es zuerst der Rückdämpfer, bzw ne neue Jöringleine. Das Geschirr sitzt ja gut und Numa ist zufrieden damit, also ob sie nun damit noch 2 Wochen oder 2 Monate länger damit zieht ist auch egal.
Wegen der Jöringleine mache ich mir aber schon etwas Sorgen. Wenn Numa (oder auch Dusty) zieht, dann ist sie immer zu fast 90% ausgezogen. Also dämpfen tut sie nur sehr begrenzt.Stirnlampe ist momentan nicht ganz sooo wichtig, weil ich grad nicht darauf angewiesen bin abends zu fahren. Ich fahre zwar gern abends/nachts, aber ich hab momentan genug Zeit, dass ich auch vormittags/tagsüber fahren kann...
-
-
Warum funktioniert bei mir der Link nicht?
-
Zitat
Warum funktioniert bei mir der Link nicht?
Komisch du bist schon die zweite die das sagt... hab es mittlerweile auch bei youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=YK2tcVuls_8
EDIT: anscheinend bestehen gerade probleme bei denic.de.vu... da wo man die de.vu-adressen anmeldet...
hm... ich denke mal wird bestimmt bald weg sein... -
Einfach SUPER :ua_clap:
-
Ich bin immer wieder begeistert wie toll sie sich anstrengt u. so richtig Gas gibt
Ich glaub da sind wir noch weit von entfernt :/LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Ich bin immer wieder begeistert wie toll sie sich anstrengt u. so richtig Gas gibt
Das ist einer der Vorteile bei einem triebstarken hund... aber dafür gibt es auch umso mehr Nachteile
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!