Wir laufen jetzt allen davon!
-
-
Zitat
Ich glaube dazu sagt Dusty nicht nein. Der war heute schon wieder im Grunewald schwimmen. Und Perriz musste vorhin gebaden werden... hatte sich in toten Fisch gewälzt. Das kann ja was werden mit barfen bei ihm...
Boah, Perriz ist ja echt eklig!
Zitat
HD wäre echt der Hammer... kein ZHS... *heul*Dann haben wir immer noch Numa, dann fährst du halt mit ihr
Und ich werfe den Futterdummy für Dusty, das kann ich und Dusty kann das auchAch es wird die Welt nicht untergehen und warte mal ab, was überhaupt rauskommt, wenn er gute Muskeln hat, dann wird er bestimmt ein gutes Leben haben.
Schließlich ist ja auch noch das Mantrailing... :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund... schups...
-
Danke Nur Jo! :^^:
Wollte euch die Fotos vom neuen Geschirr nicht vorenthalten
Hab heute schon ungeduldig an Uwe eine Mail geschrieben, wann denn nun endlich das Geschirr kommt. Ich hätte vorher vielleicht mal in den Briefkasten schauen sollenNaja, das ist jetzt das Safety-Geschirr in M:
Naja, so dolle sind die fotos nicht geworden, aber ich hab sie ja auch nur an der wohnungtür angebunden und hab dann käsestücke vor ihre Nase geworfen, damit sie nicht in meine richtung schaut...
hat mehr oder minder funktioniert -
Hallo Leela.
Die Farbe ist ja echt super cool. Aber meiner Meinung nach ist das Geschirr zu groß...Was sagen denn die Experten???
-
Und der hat dir vorher L geschickt??? Da wäre die ja durchgefallen. Ich finde das jetzt schon riesig an Numa.
-
-
Ich glaube, das wirkt nur auf den Fotos so. (aber ich lasse mich gern belehren )
Wenn sie normal steht, dann liegt das Geschirr überall an.
Ich hatte vorher das Geschirr in L und das hatte zwar am Hals gepasst aber untenrum hat es überall geschlackert.
Auch sieht es auf den Fotos so aus, als würde das Geschirr bis ganz nach hinten gehen, aber es hört bei ungefähr 2Drittel des Rückens auf.
Bei dem Dobi auf Radants Seite liegt es auch im hinteren Drittel des rückens...
Wenn ich eine Größe kleiner nehmen würde, dann würde das am Hals garantiert nicht mehr passen...
Ich kann ja versuchen noch mehr Fotos zu machen, ihr müsstet mir halt nur sagen aus welcher Perspektive es am besten wäre, damit ihr es beurteilen könnt
@esi: Jaaa... er meinte sie wächst darein
-
Da hätte Dusty und Numa ja zusammen ziehen können und hätten nur ein Geschirr gebraucht ... die hätten da zusammen reingepasst
Ich komm mir das geschirr diese Woche mal anschaun.
-
Ja, das spart Kosten!
Ja, da freu ich mich, wenn du vorbeischaust! Und Numa freut sich wie Bolle auf Dusty :^^:
-
Ich hab den Eindruck das wirkt nur so gross. Die Perspektive ist etwas unglücklich gwählt.
Versuch mal wenn sie im Geschirr hängt und nach den Käsestückchen giert mit der Kamera etwa auf Höhe Hund zu gehen und genau von der Seite, also im Profil, eine Aufnahme zu machen. Schräg von vorne/oben sieht das immer alles etwas komisch aus.Cooles Geschirr! Die Farbe ist mega
-
wildsurf: Genau das habe ich ja versucht Aber Numa hat die Käsestückchen so schnell inhaliert, so schnell konnte die Kamera gar nicht auslösen
Wenn mein Mann nachher da ist, dann soll er sie mal mit käsestückchen locken, dann gehts bestimmt besser. Müsst ihr euch aber leider noch bis heute abend gedulden.
Wenn es heute abend nicht regnet, dann werd ich auch mit Numa rausgehen. Hab jetzt nämlich auch meine Kopflampe :jump:
Eben gerade hat es bei uns sogar gehagelt! Hab sogar ein Beweisvideo gemacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!